Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Das kannst du garnicht wissen und schon garnicht beweisen:hehe:

Hmm, wenn wir so weiter machen, müsste der Thread bald umbenannt werden - in Morgenschwärmer..
    Nacht passt um die Uhrzeit irgendwie nicht

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Moin, ich habe diese NAcht 2 mal Identität gesehen, d.h. hab ihn zum 3. mal gesehen und er wandert langsam in meine Liga meiner Lieblingsfilme.

Jetzt läuft Formel 1 inklusive frischen Brötchen und Orangensaft und nem cappuccino

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Grüßt euch,
    hm, wo ist denn Reggie abgeblieben? Ne Ahnung Murmler??
    Der schwächelt irgendwie, geht so früh schlafen in letzter Zeit...

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Etwas ruhiger, da heute die Sonntagnachtschicht weggefallen ist.
    Aber das ist dann eher die Ruhe vor dem Sturm, der am Karfreitag anläuft und bis Ostermontag andauert:mrgreen:

Sag mir aber nicht, dass dein WE interessant war, sonst werde ich neidisch:lachen2:

• Ich bin nur ein kleiner Werksstudent in einer Eisengießerei. Werde nur an Wochenenden und Feiertagen eingesetzt (wenn die Stammarbeiter alle zu faul sind (Glück für die Studenten);)
    Der Lohn ist auch mehr als nur akzepabel für so nen Job^^

Zitat

Ich merke schon, dass mein geglaubtes Wissen darüber doch nur absoluter Quatsch ist

Wie ist denn das zu verstehen?:lachen5:

Geglaubtes Wissen^^ Wo hast du das "geglaubte" Wissen denn her??

Automatische Anzeigen

• ...ich muss gleich auf arbeit...ich freu mich schon :huuch:

Muhahahahahaha:hehe:

Ich darf immer aussuchen in welcher Schicht ich arbeite, Frühschicht nehm ich so gut wie nie an^^. Wenn dann die Spätschicht ab 13 Uhr oder die Nacht ab 20 Uhr:D

• Muhahahahahaha:hehe:

Ich darf immer aussuchen in welcher Schicht ich arbeite, Frühschicht nehm ich so gut wie nie an^^. Wenn dann die Spätschicht ab 13 Uhr oder die Nacht ab 20 Uhr:D

wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was sondern bei "das is so" ;)

Automatische Anzeigen

• Naja, wenn hier keiner mehr was zu sagen hat, werde ich gleich schlafen gehen. Ein Laptop ist eben auch nur ein Mensch, der ab und zu eine Pause braucht^^

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!