Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• dein interesse für drogen wird langsam beunruhigend...

Ich sorge mich nur um dich. Keine Angst, alles wird wieder gut.

Desweiteren versuche ich nur eine logische Erklärung für dein, wohl ebenfalls sehr beunruhigendes, Interesse für meinen Penis zu finden.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• jetzt schreibst du schon 10mins an deiner antwort...da ich heute aber keine lust mehr auf ne 5000-zeichen-antwort hab geh ich jetzt ins bett...n8 :winkewinke:

• Mehr Seher (aus welchen Gründen nun auch immer) bedeutet gleichzeitig eine mögliche höhere Wahrscheinlichkeit, dass potentielle Kunden durch andere hochgeladene Videos, welche sich im Video-Log befinden, auf diverse arbeitsbedingte Projekte aufmerksam werden und diese im besten Fall auch unterstützen. Was mir wiederum eine Prämie sichert, wenn die Quelle angeben wird. Das funktioniert momentan überraschend gut. Einer von 100.000 ist oft schon genug.
    Tut mir Leid, dass ich nicht abgeneigt bin, dieses zusätzliche (zugegeben geringe) Einkommen jeden Monat entgegenzunehmen und diese Tatsache in einem dir wohl nicht verständlichen Scherz benutzt habe. ;)
    War das nun klar genug, oder will momentan außer Penisen und die pubertäre Ansicht, dass diese Statistiken nur allein zum aufgeilen dienen, in deinen verkaterten Schädel?

Automatische Anzeigen

• jetzt schreibst du schon 10mins an deiner antwort...da ich heute aber keine lust mehr auf ne 5000-zeichen-antwort hab geh ich jetzt ins bett...n8 :winkewinke:

Ahh, mit der Stopuhr den Usern nachspionieren? :lol: Ja, muss wohl sein.

Automatische Anzeigen

• Wow, kaum zu fassen - endlich gehe ich jetzt Mal vor 5 Uhr schlafen...
    Hm, wenn das so weiter geht, werdet ihr mich im Nacht-Thread nicht wieder sehen.

Mal ausrechnen...pro Woche eine Stunde weniger...bei 5 Uhr bleiben dann 5 Wochen übrig....man muss noch die Internetsucht mit einbeziehen....d.h. es wird nicht immer genau 1 Stunde pro Woche sein, sondern variabel......ich schätze mal 10-20 Minuten plus oder minus....erster Tag dann also 20 Minuten plus...zweiter Tag 10 Minuten minus....macht dann schon nur noch 10 Minuten unterschied.....im dritten Tag werden es dann 13 Minuten plus sein.....also sind es dann wieder 23 Minuten plus...am vierten Tag nochmal 15 Minuten plus....das wäre gegen Ende der Woche dann schon fast ne dreiviertel Stunde....wenn die zweite Woche dann auch so verläuft, gehe ich wieder erst um 5 Uhr schlafen.....so gesehen müsste ich dann in 3-4 Wochen schon um 7-8 Uhr schlafen gehen...komisch....die Rechnung sollte doch rückwärts verlaufen....naja....kann passieren...
    Fazit: Ihr werdet mich im Nachtthread nicht los.....So!

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Mich allerdings schon. Zumindest so lange die Fifler bei mir im Wohnzimmer nächtigen und bis in die frühen Morgenstunden DVD's geschaut werden, oder jede Menge musikalischer Blödsinn entsteht. :)

• Naja, wie dem auch sei.

Ich runde den heutigen Tag mit einer schönen Zahl von 1500 Beiträgen ab Spamme halt nicht so viel, wie manche andere hier *richtung Murmler schiele*.

Und wenn jetzt irgendein Klugsche**er ankommt und meint, dass der heutige Tag noch 20 Stunden dauern wird...

Morgen ist erst NACH dem Schlafen!!!;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Ich bin eben auch länger dabei und habe mich keine 2 Jahre versteckt. ;)

Gute Nacht und iss nicht zuviel Schokolade und Eier. Ansonsten schaffst du es nicht mehr hier zu schreiben.

Automatische Anzeigen

• deswegen hast du mich reeeeeeeiiinn zufällig in einem uns bekannten studentischen verzeichnis gefunden, wa? :D

;) Eine gemeinsame Gruppe, ein bekanntes Foto von FiF, dein Name der deutlich im FiF Profil steht und den man sich merkt und der einem dort quasi ins Gesicht springt... da klickt man eben schon mal drauf ;)
    Ist doch nicht so, dass du etwas zu verbergen hättest. Ansonsten würdest du es nicht öffentlich machen.

• du guckst tatsächlich in die gruppen rein???
    was bist du denn für einer? ich tret nur bei und guck bei 3-4 mal rein :lol:
    zumal die gemeinte ja immerhin 176 TAUSEND mitglieder hat...

steht ja aber eigentlich auch nix schlimmes drin...denk ich zumindest...hat mir noch niemand was gesagt...:gruebel:
    auch wenn ich kein unglaubliches schlaues-08/15-emp-spruch-zitat drin hab...baah, solche leute könnte ich pausenlos schlagen...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!