ja, ich auch... musste leider mit dem letzten Zug heimfahren...
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Endlich mal andere FiFler, die hier reinschreiben.
Ist ja schon fast einseitig geworden hier - immer Reg und ich, ab und zu Static -
ja... Meist schlaf ich um die Uhrzeit entweder - oder ich bin noch unterwegs (am WE die häufigere Form ) Obwohl, na ja, ich bin auch ganz viel bei meinem Freund, da hab ich um die Uhrzeit auch meist anderes im Sinn als FiFln
-
Ich bin noch daaaaaa!!!!!
-
Warum schreibt hier keiner mehr rein? Sagt blos ihr geht alle schon vor Mitternacht schlafen???
-
-
*zur tür reinkomm* *hust*
alter falter...wann wurde hier denn das letzte mal feucht durchgewischt? is ja *hust* un- *hust*-glaublich!!
hier liegt ja der staub 3cm hoch...tz...mit xanathos hätts sowas nicht gegeben
-
Angenommen ich wäre jetzt in den USA. Dann dürfte ich hier jetzt nichts reinschreiben
-
doch, da nur die forenuhr zählt
ansonsten dürfte ich ja auch nicht mehr posten, da es in australien halb 10 morgens ist...und auf kamtschatka sogar schon halb 1 mittagsomg...wir sind alle ot
hoffentlich sieht das nina nicht, die haut uns bestimmt wieder -
Das beruhigt jetzt ein wenig.
-
siehe edit von mir 2 posts über diesem
-
-
Also müssten wir beim Post in diesem Thema immer die Ortszeit angeben...
-
und wie beweisen wir, dass wir auch dort sind? obligatorische urlaubsfotos?
oder was ist bei langstreckenflügen, wenn dieser briefmarkenbildschirm über/vor einem ausgefallen ist, aber man internetzugang hat?
-
Na ja, die Urlaubsfotos könnten ja auch ein Fake sein...
...blödes Thema um diese Zeit. Sprechen wir lieber über Angelina. -
gute idee, wanted...ei der daus...das wird ostern, weihnachten, winterpfingsten, geburtstag, namenstag und männertag in einem
fotobeweis für meine derzeitige position folgt
-
fotobeweis für meine derzeitige position folgt
Ich freu mich schon.
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
so, ich denke damit bin ich über jeden zweifel erhaben
sag mal huckilein...du wolltest mir doch noch ein kühles blondes und ein bier ausgeben, meins is grad irgendwie leer
bin ich blind oder hast du zu meinem lieblingsthema nix beigetragen?
-
Zu deinem Lieblingsthema:
aagelninWelche Person ist gemeint?
Zum anderen...
-
ninel aag? von der hab ich ja noch nie was gehört...ninel conde kenn ich ja noch...
i-a angeln? nee, ich konnte winnie puuh noch nie leiden...
angelina! ha! ich habs raus! wieviele geldpakete krieg ich jetzt?
und zu dem anderen:
danke...ich geb dir morgen aufm berg auch eine mass aus -
Das Nachtfoto ist echt klasse! Hast du die schwarzen Fledermäuse extra mit aufs Bild genommen?
-
das sind keine fledermäuse, das sind die heuschrecken vor denen der müntefering uns immer gewarnt hat
hab hier ja keine 8 gigapixel, sondern nur 2 megapixel zur verfügungna? und wo ist dein beweis? sonst muss ich dich melden, ich will ja kein mitwisser werden
-
-
Mein Beweis (Ist ja fast wie vor Gericht...) kann ich leider nicht vollbringen... Meine Kamera ist derzeit etwas entfernt von mit, nich das sie fremd geht, sie wollte einfach mal ihre Ruhe...
-
aber nur fast...denn hier wehen über den richtern keine staatsflaggen, sondern kriegsgötter, piratenflaggen oder neurotransmitter, die sich als katzen verkleidet haben
-
OK, ich bin dann mal weg...
-
und jetzt drücken...das kömmer leider...gleich mal ne eingabe schreiben
gn8
-
na toll...
<--- Schon wieder zu spät
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!