Sowat gibbts net
Das wäre sonst ein FiF
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSowat gibbts net
Das wäre sonst ein FiF
Ach was, ich bin sicher, in irgendeinem der unendlichen anderen Paralelluniversen existiert ein mehrzelliger Einzeller!
Hm, jetzt kommst du mit der Theorie, dass bei Sci-Fi alles möglich ist, das ist unfair
Was willst du machen, etwa FiF den Rücken zuwenden?
entertaining shit going on here.
Und ich habe eben bemerkt, dass die Kritik der reinen Vernunft kein gutes Thema für ein Mitternachtsgespräch ist... besonders wenn die Dame am anderen Ende anscheinend mehr davon versteht als man selbst
Und ich habe eben bemerkt, dass die Kritik der reinen Vernunft kein gutes Thema für ein Mitternachtsgespräch ist... besonders wenn die Dame am anderen Ende anscheinend mehr davon versteht als man selbst
Worüber du dich mit den Damen unterhältst ...
Worüber du dich mit den Damen unterhältst ...
Wir sind eben vielseitig
Wir sind eben vielseitig
Ich hab kein Problem damit!
Das ist die Anna mit den kürzeren Haaren vom Video
Und außerdem hab ich grad bemerkt, dass mein Bruder in einer Communityseite mehr von meinen früheren Mitschülern und Freunden in der Liste hat als ich
Hatte garkeine Ahnung, dass er sie alle kennt
Mit FiF hänge ich echt nach, was die reale Welt angeht
Jaja, FiF geht eben vor
Bin grad dabei diese Sucht abzuwenden
Am gesamten Wochenende habe ich doch tatsächlich insgesamt nur ca 5 Stunden gefifelt
Oh Oh, Andy's FiF-Gehalt im Gehirn nimmt drastisch ab! Wo ist Schwester Sonja, wenn man sie mal braucht?
Warum? Willst mich etwa nicht so schnell loswerden?
FiF-Schwester Sonja hat für mich sogar ein FiF-Weihnachts-Geschenk vorbereitet
Ich brauch ja auch Unterhaltung ab und zu
Dann lies die beiden Threads "Nachtschwärmer" und "Lustig labern" von Anfang an durch und du wirst viiiiele Stunden bester Unterhaltung geboten bekommen
Ach, das hab ich doch schon lang erledigt, xanathos!
Man, ich muss ja ein ganz schönes Biest gewesen sein wenn man mich noch 3 Jahre später erkennt
Nenn mir lieber den besten Reim zum Wort "arbeiten".
Ach, ich bin nicht so der Dichter, das Reimen überlasse ich lieber anderen
Ist doch ganz einfach, der beste Reim ist: Arbeiten - musst du nicht!
Wenns so einfach wäre
Wenn ich mir so ansehe wie eifrig du gerade am Nachtschwärmen bist, dann denke ich wirklich, dass du dem Reim morgen früh alle Ehre machst
Auf jeden Fall, denn morgen hab ich frei!
Du armer (im wahrsten Sinne des Wortes)
Ja, echt bemitleidenswert, nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!