Ich bin schon im Bett
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Ich bin schon im Bett
In Nächten wie diesen wäre ein Laptop nicht schlecht. Ich sitze immer noch am PC. Wie ungemütlich!
-
In Nächten wie diesen wäre ein Laptop nicht schlecht. Ich sitze immer noch am PC. Wie ungemütlich!
Mein Bett ist groß genug und ich hab noch ein Laptop da
-
Mein Bett ist groß genug und ich hab noch ein Laptop da
Super, dann sitzen wir nebeneinander im Bett und fifeln zusammen. Klingt toll.
-
Das kommt mir bekannt vor - Informatikstunde, Kumpel sitzt 50 cm entfernt und... wir kommunizieren über ICQ
-
-
Das kommt mir bekannt vor - Informatikstunde, Kumpel sitzt 50 cm entfernt und... wir kommunizieren über ICQ
Hab ich auch schon gemacht. Wir sind schon eine komische Spezies, was?
-
Eine faule Spezies...
Familienleben ist wenn man die Frau nicht deswegen abfüllt, um sie ins Bett zu kriegen, sondern um in Ruhe am Computer spielen zu können
-
Hey! Seite 444! Wow!
-okay, randomness- Wollte es nur mal erwaehnt haben.
-
wenn man die Frau nicht deswegen abfüllt, um sie ins Bett zu kriegen
Das ist kein Familienleben, das ist der Sinn und Zweck einer Ehe!
Zitat von PiratHey! Seite 444! Wow!
Weck mich, wenn wir auf Seite 666 angelangt sind.
-
Ich mag die 777
-
-
Ich mag die 777
Wieso das?
-
Ich schau gerade nebenbei 'Dangerous Minds' und hab eben nach dem Schauspieler gegoogelt, der Emilio spielt. Der ist 1998 gestorben! Deswegen hat man nichts mehr von ihm gehört, hab mich schon gewundert. Ich bin etwas geschockt.
-
Die 7 ist eine mythische Zahl, dazu auch eine schöne.
Die sieben Zwerge, sieben Tage in der Woche, sieben Weltwunder, die sieben Weltmeere (aus der griechischen Mythologie), sieben Todsünden, sieben Tugenden, die Sieben wird/wurde auch als die Zahl Gottes angesehen, da man früher nur sieben Objekte im Himmel erkennen konnte: Sonne, Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn. Eine Art heilige Zahl, die in der Geschichte öfter genannt wird als jede andere Zahl -
Die 7 ist eine mythische Zahl, dazu auch eine schöne.
Die sieben Zwerge, sieben Tage in der Woche, sieben Weltwunder, die sieben Weltmeere (aus der griechischen Mythologie), sieben Todsünden, sieben Tugenden, die Sieben wird/wurde auch als die Zahl Gottes angesehen, da man früher nur sieben Objekte im Himmel erkennen konnte: Sonne, Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn. Eine Art heilige Zahl, die in der Geschichte öfter genannt wird als jede andere ZahlDeswegen auch andy7? Jetzt ergibt das alles langsam einen Sinn.
-
Naja, genau deswegen nicht. Ich wollte zuerst nur andy, aber der Nick war schon vergeben, von einem Typen, der sich 2001 das letzte Mal eingeloggt hatte
Da Marius ihn nicht löschen wollte, nahm ich eben noch die Sieben dazu. -
-
Naja, genau deswegen nicht. Ich wollte zuerst nur andy, aber der Nick war schon vergeben, von einem Typen, der sich 2001 das letzte Mal eingeloggt hatte
Da Marius ihn nicht löschen wollte, nahm ich eben noch die Sieben dazu.Oh, achso. Naja, war ja auch nur eine Vermutung.
-
Aber hast recht, die Sieben ist meine Lieblingszahl und die 13 quasi meine Glückszahl
-
Ich habe sieben Nägel
die schlag ich für dich ein.
Und schling dir sieben Ketten
um Hüfte, Arm und Bein.Mein Haus hat sieben Türen
ich sichere mein Versteck
mit siebenfachen Schlössern
und die Schlüssel werf ich weg.Und nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier
nicht fünfmal still ich meine Gier
auch sechs ist nicht genug!Sieben Mal flecht ich dein Haar
um den alten Apfelbaum
Sieben Mal und es wird wahr
du hast keine Wahl
denn die Sieben ist meine ZahlIch habe sieben Hunde
die wachen vor dem Haus
und sieben Raben singen
ihr Lied Tag ein, Tag ausNicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier
nicht fünfmal still ich meine Gier
auch sechs ist nicht genug!Sieben Mal flecht ich dein Haar
um den alten Apfelbaum
Sieben Mal und es wird wahr
du hast keine Wahl
denn die Sieben ist meine ZahlSieben Mal! Du hast keine Wahl!
denn die Sieben ist meine Zahl.Sieben Lieben sind gekommen
keine ist mir lang geblieben
sechs mal hab ichs hingenommen
doch du bist die Nummer Sieben!
Sieben ist die Zahl... -
Klingt gut. Von wem ist das?
-
Subway to Sally, ich mag das Lied
-
-
Kenn ich nicht, also das Lied mein ich.
So, ich werde jetzt ins Bett gehen - allein. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
-
Kannst es doch bei Du-Rohr anhören
Dann schlaf mal gut, ich gehe auch ins Bett, aber nicht allein
Sondern mit einem Buch -
ich gehe auch ins Bett, aber nicht allein
Ich muss zugeben, dass ich für einen ganz kurzen Augenblick ein wenig eifersüchtig war...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!