Aha, findeste also, dass ich nicht noch schlimmer sein kann?
Definitiv nicht, nein
Zitat
Kann ich vielleicht für die Filme vom letzten Jahr tippen?
Ja, lass Dark Knight 24 Mal gewinnen, dann kriegst du halt 0 Punkte
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Aha, findeste also, dass ich nicht noch schlimmer sein kann?
Definitiv nicht, nein
Zitat
Kann ich vielleicht für die Filme vom letzten Jahr tippen?
Ja, lass Dark Knight 24 Mal gewinnen, dann kriegst du halt 0 Punkte
Übrigens habe ich deine Tipps noch net, vor der ersten Verleihung will ich die zugeschickt haben, sonst gilt es nicht mehr. Du hast also noch ca. 45 Minuten!
Da gibts ein Problem mit den Tipps. Die Datei scheint irgendwie beschädigt zu sein, ich kann sie nicht öffnen. Das einzige Prog, was das öffnen kann, kann ich nicht bearbeiten....
Siehste, alles ist gegen mich
Da gibts ein Problem mit den Tipps. Die Datei scheint irgendwie beschädigt zu sein, ich kann sie nicht öffnen. Das einzige Prog, was das öffnen kann, kann ich nicht bearbeiten....
Siehste, alles ist gegen mich
Vll weil ich es im Vista gespeichert habe? Aber du kannst auch eine Liste aus dem Net kriegen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Kopiers, markere an und schicke es mir dann.
Du hast ne Mail, darf ich nun schlafen gehen?
Du hast ne Mail, darf ich nun schlafen gehen?
Mit der heutigen Jugend kann man aber auch nichts mehr anfangen
Ja, ich bin junger als du, ich brauche mehr Schlaf, um weiter wachsen zu können^^
Ja, aber manchmal bis 4h nachts hier drin rumhängen, wenn du der einzige bist, ja, das macht Sinn
Egal, ich schaue jetzt, auch wenn es momentan scheinbar nie losgeht Ist schon halb 3, und um 2h sollte es doch losgehen? Dennoch stolzieren die immer noch über ihren bescheuerten Teppich. Kann man den Mist nicht einfach vorlesen, ohne Drumherum und Gala und gut ist?
Am besten noch, alle bleiben zu Hause und kriegen Emails oder einfach Telegramme, wer was gewonnen hat
Am besten noch, alle bleiben zu Hause und kriegen Emails oder einfach Telegramme, wer was gewonnen hat
Ja, am besten noch gefakte, da könnte man den Produzenten von Hurt Locker für den Job nehmen
Aber ich will die Mails dann zuerst haben, damit ich sie noch fälschen kann
Das wäre dann Dokumentenfäschung
Übrigens, Happy Weltfrauentag
Hab ich nur geträumt, oder war diese Tanzeinlage gerade wirklich übelst peinlich?
Hab ich nur geträumt, oder war diese Tanzeinlage gerade wirklich übelst peinlich?
Ich hab mich schon gefragt, ob ich im richtigen Film bin
Keine Ahnung, ich schaue nebenbei Aristocats und sehe nur alle 2 Minuten mal kurz zur Verleihung, bis halt die erste Vergabe kommt
Die reden da ja alle Englisch?
Warum net Deutsch oder Russisch?
Die reden da ja alle Englisch?
Warum net Deutsch oder Russisch?
Ja warum net gleich in Na'vi?
Hehe, wie die die 3D-Brillen raushollen, um Cameron und die Samen des heiligen Baums zu sehen
Die reden Blödsinn, da ist die Sprache nicht so wichtig.
Hehe, wie die die 3D-Brillen raushollen, um Cameron und die Samen des heiligen Baums zu sehen
Habe ich was verpasst Vll lenkt Aristocats doch zu sehr ab
Ich habe ne 3D-Brille hier, warn mich das nächste Mal vor
Habe ich was verpasst Vll lenkt Aristocats doch zu sehr ab
Gelle und mit so Einer wollte ich die Nacht durchmachen
Gelle und mit so Einer wollte ich die Nacht durchmachen
Bin ja schon da!
Schau her, wir beginnen mit dem besten Nebendarsteller, das ist doch ein Start
Wo bleiben die Hauptdarsteller?
Wo bleiben die Hauptdarsteller?
Ist doch egal
Ne, die verleihen wild durcheinander. Nur Regie und Best Picture kommen mit zuletzt, wobei ich nicht weiß, ob die Reihenfolge jedes Jahr gleich ist und wie sie letztes Mal genau war.
Habe meine 3D-Brille jetzt die ganze Zeit auf
Ist das der Schlafentzug
Wooooh - ne Überraschung, IB hat den Support-Oscar geholt! Na des hätte ich jetzt net erwartet
Uhhh.... so eine Überraschung
Für Andy ja, er hatte auf Matt Damon gesetzt 1:0 für mich!
ZitatNe, die verleihen wild durcheinander..
Hab dir damals doch auch gesagt, dass wir zwischen den Disneyfilmen Zombieland reinschieben können, aber neee, du wolltest ja alles der Reihe nach. Siehst du, es geht auch so
ZitatHabe meine 3D-Brille jetzt die ganze Zeit auf
Hoffst du, dass die Ausschnitte aus Avatar in 3D zeigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!