Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Ich hab das fast garnicht mitgekriegt :lol:

Musst du ah net, selbst die, die es haben, haben es in spätestens einer Minute wieder vergessen ;)

Zitat

Bin mal gespannt welche Filme im Jahr 2014 nominiert werden :D

Äh, ok, wie wäre es erst mal mit nächstem Jahr? :lol: Vll erhält Inception ne Nominierung? Chris Nolan ist überfällig. Was heißt, er wird vermutlich nie nominiert :roll:

Das Weiße Band hat gegen nen Gaucho-Film verloren :huuch: Das ist mal ne Überraschung. Die müssen Fußball aber auch zu oft nachmachen :lachen2:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Zitat

Das Weiße Band hat gegen nen Gaucho-Film verloren Das ist mal ne Überraschung. Die müssen Fußball aber auch zu oft nachmachen

Ja... nun... man kann ja nicht alles haben. Avatar kann nicht überall gewinnen :lachen5:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Der Auslandsfilm interessiert mich eh nicht :lol: Ok, wäre schön für Deutschland gewesen, aber Schwamm drüber.

An Avatars Sieg glaube ich nicht mehr. Wenn die Mini-Produktion HL schon 3 Technik-Oscars gegen den technisch stärksten Film aller Zeiten gewinnt, dann steckt da ein "Stigma-Sieg" dahinter. Und damit adé Regie und Best Picture. Im besten Falle teilen sie diese Kategorien auf, was ich persönlich sehr respektieren würde, da dies eine Hommage an die Vielfältigkeit des Filmbuizz wäre - es gibt nicht nur eine "Wahrheit", HL oder Ava, beide haben in dieser Welt Platz.
    Aber ich werde zu philosophisch, es ist eindeutig zu spät in der Nacht :lachen5:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Oje, du denkst zu viel :lol:

Lass es einfach auf dich zukommen, aufregen kannst du dich später auch noch :lachen2:

Ist nun übrigens schon der 2. Sonntag nacheinander, wo ich wegen dir so spät schlafen gehe :lachen2:
    Schäm dich^^

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Lass es einfach auf dich zukommen, aufregen kannst du dich später auch noch :lachen2:

Du kennst mich, ich arbeite gerne vor :lachen2:

Ist dir eigentlich klar, dass wir unsere Unterhaltung auf öffentlichem Terrain führen? Jeder kann das hier mitlesen :huuch: :lachen5:

Best Actor - ahhh - ich glaube der alte Kerl ist der, auf den ich getippt habe. Gut :D

Automatische Anzeigen

• Ist dir eigentlich klar, dass wir unsere Unterhaltung auf öffentlichem Terrain führen? Jeder kann das hier mitlesen :huuch: :lachen5:

Meinst du diese 20 Seiten wird morgen noch jemand nachlesen wollen? :lachen5:
    Mir macht eine andere Sache Sorgen, wir dürfen hier nur bis 6 Uhr schreiben, aber heute ist es ja egal, oder? :lol:

Zitat

Best Actor - ahhh - ich glaube der alte Kerl ist der, auf den ich getippt habe. Gut

Der alte Kerl.. ts.. Das ist Jeff Bridges, ein guter Actor und der Bruder von Beau Bridges, der in Stargate SG1 einen General gespielt hat :pah:
    Lern endlich die Namen :lachen2:

• Mir macht eine andere Sache Sorgen, wir dürfen hier nur bis 6 Uhr schreiben, aber heute ist es ja egal, oder? :lol:

Denkst du, ich bin noch in der Lage dazu, den Thread zu wechseln :lol:

Zitat

Der alte Kerl.. ts.. Das ist Jeff Bridges, ein guter Actor und der Bruder von Beau Bridges, der in Stargate SG1 einen General gespielt hat :pah:
    Lern endlich die Namen :lachen2:

Ich lerne sie net, ich vergebe sie. In dem Fall der "alte Kerl aus Crazy Hearts". Du kennst doch mein Namensgedächtnis :lachen5: Sei froh, dass deiner in deinem Post steht :histerisch:

Als nächstes kommt best Actress. Spannend. Der Rest dann net mehr. Das wird HL gewinnen. Ich fühle mich gerade wie Leverkusen, die offenen Auges nach Haching fahren. Ich kann dennoch net wegschalten :lachen2: Nächste Woche sehe ich mir aber Avatar noch mal an (net im Kino, keine Angst) und würdige den Film :klatschen::verbeugen:

• Zitat

Sei froh, dass deiner in deinem Post steht

Du hast aber immer vergessen die 7 dazu zu sagen, wenn du mich ansprichst :hehe:

Zitat

Ich lerne sie net, ich vergebe sie. In dem Fall der "alte Kerl aus Crazy Hearts". Du kennst doch mein Namensgedächtnis

Ja, wir ergänzen uns. Ich merk mir die Namen und du die dazugehörigen Stimmen und Synchronstimmen :lachen5:

Zitat

Der Rest dann net mehr. Das wird HL gewinnen.

Nur net so negativ :lol:

• Ja, wir ergänzen uns. Ich merk mir die Namen und du die dazugehörigen Stimmen und Synchronstimmen :lachen5:

Ja, vll sollte ich den Ton anmachen :lachen2:

Zitat

Nur net so negativ :lol:

Jahrelange Übung in Desillusionierung :roll:
    Macht nichts, Ava ist immer noch der erfolgreichste Film aller Zeiten und hat das erste Mal seit Jahrzehnten für eine Übermacht der Nachfrage im Vergleich zum Angebot im Kinobereich gesorgt. Was mehr kann man als Film erreichen? Das ist mehr wert als 10 Oscars.

Btw, Favo-Sieg im Actress-Bereich, gut so! :)
    Hätte das Pferd aus Precious gewonnen, hätten wir aber immerhin die letzten beiden Kategorien net erlebt, denn dann wäre die Bühne zusammengebrochen. Die Alternative hätte ich sogar akzeptiert.

2 Mal editiert, zuletzt von redfan (8. März 2010 um 05:51)

• Zitat

Macht nichts, Ava ist immer noch der erfolgreichste Film aller Zeiten und hat das erste Mal seit Jahrzehnten für eine Übermacht der Nachfrage im Vergleich zum Angebot im Kinobereich gesorgt. Was mehr kann man als Film erreichen? Das ist mehr wert als 10 Oscars.

Du kannst also doch noch positiv denken :lachen5:

Jaaaah, Sandra hat den Jungen :respekt:

Automatische Anzeigen

• Du kannst also doch noch positiv denken :lachen5:

Das ist nur mein jährlich angewandter Selbsttrost, im letzten Jahr hat Dark Knight den Part übernommen :lachen2:

Zitat

Jaaaah, Sandra hat den Jungen :respekt:

Ich freu mich jetzt einfach mal für dich, ist wohl das letzte Mal am heutigen Tag, also geniiiiiießen :D

• Zitat

Ich freu mich jetzt einfach mal für dich, ist wohl das letzte Mal am heutigen Tag, also geniiiiiießen

Hast du nicht für sie gestimmt? :gruebel:

Und jetzt kommt Direction... uuuund, die Spannung steigt....... naja, war ja fast klar :roll:

• Hast du nicht für sie gestimmt? :gruebel:

Ich habe nach den Globes getippt, was die Schauspieler angeht, da ich kaum einen der Nominierten gesehen habe.

Zitat

Und jetzt kommt Direction... uuuund, die Spannung steigt....... naja, war ja fast klar :roll:

Spannung? Die gäbe es in einem fairen Wettbewerb. Aber der politische Zeitgeist nach Sozialkitschdrama im letzten Jahr ist dieses wohl der Überdruss des Irakkrieges.

Sag bloß du glaubst, dass dort Filme nach ihrer Leistung gewählt werden? :lol: Es geht immer um irgendwelche Ausdrücke sozialer oder politischer Themen.

Daher haben SciFi, Animation, Thriller, Horror, Komödie, Comic oder Action nie eine Chance. Denn sie stehen für die visionäre, die Realität ignorierende und somit die faszinierende Seite des Filmgeschäfts ;)

Automatische Anzeigen

• Das wird sich dann im Alkohol in unseren Körpern auflösen :lachen5:

Irgendwie muss man sich die Verleihung doch schön saufen :lol:
    Sag mal, es wird schon wieder hell draußen :huuch: Das ist mir das letzte Mal passiert, als Deutschland gegen die Türkei gespielt hat, aber das war im Juni und um 4h hell :lachen2:

• Sag bloß, wir sollten jetzt schlafen gehen?
    Denk immer daran, dass du die letzten 2 Monate um die Zeit schon aufgestanden bist :lol:

Automatische Anzeigen

• Na ja, net ganz, Es war ca. viertel 8 :lol: Aber du hast Recht, es macht wenig Sinn, jetzt schlafen zu gehen, wo doch der Hausmeister ab 8h bei mir zu erwarten ist. Die Oscars waren dieses Jahr auch sehr lang.
    Das zeigt: Quantität ist net gleich Qualität :lachen5:

Sag mal, glaubst du, dass irgendwann ein Film kommen wird, der das Best Picture gewinnt, und den wir mögen :gruebel: Bei Titanic und HdR habe ich noch nicht geschaut, erst ab 2005. Ich weigere mich einfach, die Hoffnung, wenn auch sie sehr gering sein mag, GANZ aufzugeben.

• Zitat

Na ja, net ganz, Es war ca. viertel 8 Aber du hast Recht, es macht wenig Sinn, jetzt schlafen zu gehen, wo doch der Hausmeister ab 8h bei mir zu erwarten ist. Die Oscars waren dieses Jahr auch sehr lang.

Also schauen wir uns jetzt noch nen (oscarwürdigen) Film an? :D

Zitat

Sag mal, glaubst du, dass irgendwann ein Film kommen wird, der das Best Picture gewinnt, und den wir mögen

Klar, das ist durchaus möglich, wir müssen nur unseren Geschmack ändern :lachen5:

• Also schauen wir uns jetzt noch nen (oscarwürdigen) Film an? :D

Hammer, ich bin so tot und sinnesmüde, du könntest mir in dem Zustand wahrscheinlich sogar Hurt Locker als oscar-würdigen Film verkaufen :lachen2:

Zitat

Klar, das ist durchaus möglich, wir müssen nur unseren Geschmack ändern :lachen5:

:lachen5: Der war gut.

Aber halt, wir wollten ja den Thread wechseln :huuch:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!