• Das medallion von Jackie Chan, der neuste von ihm, der vor einigen monaten noch im Kino war, finde ich völlig übertrieben und die Geschichte ist Schwachsinn! Der beste von Jackie Chan ist immer noch Rush Hour 1+2!

  • Ich find Rush houer 1 und 2 total scheiße aber ist ja wurscht!
    Da fand ich sogar das Medallion noch besser obwohl der auch nicht so
    toll ist!

    Mir gefallen die alten Filme von Jackie Chan immer noch am besten
    Wie z.b. Police Story, Nobody, Mission Adler - Der starke Arm der Götter ,
    First Strike, Who Am I usw.

    Aber schon hart wie viele Filme der schon gemacht bzw. mitgemacht hat Sind schon rund 30 Filme die er selber gemacht hat und über 200 in denen er mitgespielt hat!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Was echt nicht! :shock:

    Also dann wird es höchste Eisenbahn, die sind zwar relativ alt und nicht
    ganz so toll gemacht aber echt schön zum ansehen (wers mag)!!!

    Kann ich dir nur empfehlen! :)

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • @ alexradde6:
    ich bin also nicht der einzige der den filmtitel nicht richtig geschrieben hat! es heißt: das medaillon, nicht das medallion! :wink:
    nur hab ich den titel ungefähr elf mal falsch geschrieben! :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • So schlecht fand ich das Medaillon nicht mal. Klar hat Jacky schon viele bessere Filme gemacht. Es ist halt ein Fantasy-Film, worauf ich ohnehin nicht stehe.
    Die Rush Hour Teile finde ich wiederum klasse und freu mich auf den dritten Teil.

    Mein absoluter Favorit ist "The Protector", weil es wirklich ein harter Film ist.

  • also von jacky fand ich immer noch "drunken master I + II" am besten.

    oder "powerman I-III" am härtesten den ich kenne is "the prisoner". auch gut gemacht

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    also von jacky fand ich immer noch "drunken master I + II" am besten.

    oder "powerman I-III" am härtesten den ich kenne is "the prisoner". auch gut gemacht

    Die Powerman-Reihe finde ich nicht so toll. Da kommt Sammo Hung irgendwie zu kurz (vor allem im zweiten).
    The Prisoner ist irgendwie kein echter Jacky-Streifen. Ist eher ein "Barry Wong-Film".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!