{Postal} Ein Uwe-Boll-Film

  • Ich muss es hier posten. Denn ein klein wenig Haut von Boll muss ich jetzt tatsächlich retten, nachdem ich sein letztes Machwerk gesehen habe.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ich wußte nicht, dass "Postal" ein Computerspiel ist. Und ich wußte auch nicht, dass Boll Regie führte.
    Ich war vom Film angewiedert, verstört, belustigt, beleidigt, erschreckt, erniedrigt, bestätigt, veralbert, angeturnt, aufgewühlt. Der Film war eine Mischung aus den Killertomaten und dem Team America. Der Film war ein Schlag ins Gesicht für die Opfer vom 11.September. Der Film beleidigte George W. Bush und führte Osama Bin Laden vor. Und wir Deutschen (Nazis) kamen auch nicht zu kurz weg.
    Ich muss sagen: Der Film hat mir absolut gefallen!!!

    Für Freunde von "Killertomaten", "Kentucky Fried Movie", "Bierfest", "Shaun of the Dead" oder "Team America" ist der Film absolut eine Empfehlung. Obwohl es ein Boll-Werk ist.

    Punkte bekommt er aber nur 4 von 5, weil die Terroristen nicht mit ihren üblichen Standartwaffen ausgestattet sind.
    ("Das ist ein AK-47 Sturmgewehr. Die bevorzugte Waffe ihrer Feinde." Clint Eastwood in "Heartbreak Ridge")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!