[Blade: Trinity] Bungee

  • Es gibt diese Szene als irgend so ein Kerl von einem Parkhaus fält, aber von einem Seil noch gerettet wird, welches einfach an seinem Fuß festgebunden ist.

    1. Wäre das Seil ein Gummiseil, würde er trototzdem mit dem Gesicht aufkommen, Gummi dehnt sich. Ich schließe aber kein Gummiseil draus, da die Fallhöhe sehr hoch ist, und der "bounce" Effekt (Seil dehnt sich, und geht ein Stückchen hoch) nicht wirklich eintritt.

    2. Wäre es kein Gummiseil, müsste sein Bein ausgerissen sein, oder der Fuß.

    3. Oder das Seil löst sich.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ich weiß die Szene nicht mehr so gut, aber er ist MIT Sicherheit nicht nur am Fuß festgebunden. Man hat den Stuntman vielleicht mit einem Gürtel festgebunden und das Seil aus seiner Hose hängen lassen.

    Außerdem gibts heute so einige Kameratricks (ich spreche nicht von Computertricks!), da würde einem der Bounce-Effekt gar nicht auffallen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • es is ein normales seil und nur am fuß festgemacht...is die frage ob er vllt angeknabbert wurde und deswegen auch leicht unmenschliche kräfte hat, denn in blade wird nie erwähnt, was er mit den leichen der familiar macht, oder ob die leichte "kräfte besitzen", denn wie whistler richtig bemerkt "vampire töten is ne saubere sache" aber bei menschen is das doch ein problem...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!