• als am anfang die griechen mit ihren schiffen am strand von troja ankommen sind ganz schön viele schiffe ganz schön weit an land. ich bezweifle sehr das die wellen so schwere schiffe so weit an land tragen können. und die griechen werden sie sicher auch nicht in so kurzer zeit und wärend die trojana da noch rumrennen und kämpfen an land gezogen haben...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Servus!

    Die Schiffe sind kein fehler. In einer szene, in der die kamera den strand entlang fährt, sieht man wie die griechen zu 30 mann ungefähr, die schiffe mit tauen an land ziehen um platz für die nachkommenden schiffe zu machen!

  • Naja, aber das Schiff von Achilles fährt ja direkt am Ufer auf - Dazu müsste es Flach sein wie ein Floß.... isses aba net

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Klar, aber so weit nach vorne??

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Die Schiffe waren damals klein und leicht gebaut. Ansonsten könnten wir uns schon wieder über die Bauweise der Pyramiden unterhalten... Und die haben es damals auch geschafft (Rollen und so ;) )

    "umsonst wird alsdann an deiner Seele der Gram fressen, dass du den edelsten der Danaer keiner Ehre wert geachtet hast!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!