[Harry Potter und der Feuerkelch] Barty Crouch Senior Umhang???

  • Barty Crouch Senior hält die Rede darüber, wie alt ein Schüler sein darf, um am Trimagischen Turnier teilzunehmen. Während die Kamera in der Halb Totalen ist, das ist bei 0:20:46, trägt er noch seinen Reiseumhang (keine Ahnung, wie man dieses Ding genau nennt), welchen man so genau erkennen kann, weil er in so vielen schönen Falten an ihm herunter hängt. Jetzt -schnitt- Protest, Protest -schnitt- Dunbledore sorgt für Ruhe -schnitt- Schüler im Blickfeld -schnitt- Dumbledore "lässt diese Hülle" um den pokal herum "fallen", wobei die Kamera in der Totalen ist und man wieder Barty Crouch Senior zu Gesicht bekommt, der seine Hände hinter seinem Rücken versteckt, das ist bei 0:21:06. Es kann ja sein das ich mich irre, doch für mich sieht es so aus, also Barty seinen Mantel nicht mehr anhätte. Man könnte, zwar sagen, ja er hat einen an, was man eben nicht mehr so gut erkennen kann. Und dann bei 0:21:15 sieht man Barty erneut in der Totalen mit Mantel. Und das eindeuttig, weil der Mantel wieder so schän faltig liegt und er seine Hände an der Seite herunter hängen hat.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler ist, oder ob einem das beim Dreh nicht aufgefallen ist, dass das sehr merkwürdig aussieht.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!