[Harry Potter und der Orden des Phoenix] Narbe

  • Da ich den Film ja nur einmal gesehen hab, bin ich mir nicht so ganz sicher, aber kann das sein, dass Harry Narbe ständig den Ort wechselt? In manchen Szenen sieht man sie ganz deutlich und z.B. in der szene wo er mit sirius in dem raum ist, wo der "ahnenteppich" hängt, sieht es aus, als hätte harry gar keine narbe.

  • Ich hab das auch beobachtet.
    Die Narben sehen eh alle immer verschieden aus: mal kurz, mal lang, mal schräg.

    Die hätten dem Daniel wohl mit einem glühendem Eisenstab über die Stirn fahren müssen, um glaubhafter rüberzukommen. Und das immer wieder Nachmalen wäre ihnen erspart gewesen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich finde das nicht unlogisch, dass die Narbe mal intensiver, mal schwächer zu sehen ist - Potter spürt sie ja auch unterschiedlich stark.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Es ist ja nicht so, dass seine Narbe mal dicker, mal dünner aussieht, sondern, dass sie mal länger, mal kürzer ist.
    Vergleich mal die DVD Cover:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • heii leute...
    das stimmt zwar,aber ist euch mal aufgefallen,dass harrys narbe fast in jedem teil einen neuen platz findet?
    die sitzt immer wo anders :D

    HeyHo!-let´s go!:cool:
    Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass, ein weg zur dunklen Seite der Macht sie ist!

  • Was isch auch lustig finde, zwar nich die Narbe, aba auf allen Covern hat Harry blaue Augen (im Buch sind sie zwar grün aba naja), auf dem vom dritten Teil sind sie allerdings braun.

  • Was isch auch lustig finde, zwar nich die Narbe, aba auf allen Covern hat Harry blaue Augen (im Buch sind sie zwar grün aba naja), auf dem vom dritten Teil sind sie allerdings braun.

    Ja, nicht nur das: Seine Narbe ist auch da immer woanders oder anders lang oder dick ^^

  • Das passiert schon seit dem ersten Teil andauernd!
    Mal ist sie länger, kürzer, dicker, dünner, blasser, an der falschen Seite, oder gar nicht da ... usw. ...

    Seine Augenfarbe wechselt aber auch andauernd. Mal Blau, dann wieder Grün ... ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!