[Legacy of Kain Defiance] 500 Jahre?

  • wenn raziel in die spektralwelt wechselt, bleibt die zeit in der materiellen welt doch stehen. ist auch bestandteil mancher rätsel. wie kann es dann sein, dass er am anfang von defiance 500 jahre später erst aus der spektralwelt entkommt? :confused:

    oder hab ich da was falsch verstanden?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Er kommt nicht 500 Jahre später in der Spektralwelt an, sondern war solange dort, das Spiel spielt zu verschiedenen Zeiten, als Kain spielt man in der Zeit in der Soul Reaver 2 endete, als Raziel spielt man 500 Jahre in der Zukunft, weil er solange in der Spektralwelt festsaß bis er diesem Krankengottdings entkommen konnte.

    Was ich aber daran komisch finde, ist warum er erst nach nem halben Jahrtausend auf die schlaue Idee kommt da auszubüchsen, denn die Flucht schien mir nicht unbedingt schwierig für ihn gewesen zu sein.

  • aber er müßte genau in der zeit wieder rauskommen, in der er in die spektralwelt gesunken ist, da die zeit dort still steht.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Dann ist es eben wirklich ein Fehler, wenn es so in den vorigen Spielen erklärt wurde, hab leider nicht alle gespielt, aber in Defiance wird es ganz sicher so erklärt dass er ein halbes Jahrtausend da rumgegammelt hat ^^

  • schon klar. es ist ja auch bestandteil der rätsel, dass man in die spektralwelt wechseln muss, damit bestimmte plattformen oder türen nicht frühzeitig zufallen, bzw. sich im boden verziehen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!