[Final Destination 2] falsche Radiofrequenz

  • Am Anfang des Film hört die Gruppe Radio.
    Die Meldung über die Gedenkfeier vom Flug 180 kommt in Kimberlys Vision auf der Frequenz 104.9.
    Nach der Vision kommt dieser Bericht auf der Frequenz 98.9.

    :headphone:

    Kate: Wenn ich Kinder habe lasse ich sie nie aus den Augen!
    Tony: Wie wollen Sie das machen?
    Kate: GPS-Empfänger am Fußknöchel
    Tony:Nein! Ich meinte das mit dem Kinder kriegen!
    aus Navy CIS

  • Na und? Meinen Lieblingssender gibt es auf mindestens 3 verschiedenen Frequenzen. Vielleicht sind die Einstellungen im Radio so, dass es selbsständig den bestmöglichen Empfang wählt.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Kimberly hatte eine Vision, was in der Zukunft passiert.

    Also müssen die beiden Radiofrequenzen die selben sein.

    Kate: Wenn ich Kinder habe lasse ich sie nie aus den Augen!
    Tony: Wie wollen Sie das machen?
    Kate: GPS-Empfänger am Fußknöchel
    Tony:Nein! Ich meinte das mit dem Kinder kriegen!
    aus Navy CIS

  • und da sie in der Zukunft/ihrer Vision zusammen mit den anderen am Unfall beteiligt war, hätte sie so gesehen nicht überleben dürfen
    Fazit --> Die Zukunft wird beeinflusst. (Sie hält alle anderen auf und die Frequenz ändert sich);)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Aber doch nicht bei einem Radiosender.
    Der Sendet doch immer auf der gleichen Frequenz.
    Eine kleine Abweichung ist ja drin, aber nicht bei so einem großen Bereich.

    Kate: Wenn ich Kinder habe lasse ich sie nie aus den Augen!
    Tony: Wie wollen Sie das machen?
    Kate: GPS-Empfänger am Fußknöchel
    Tony:Nein! Ich meinte das mit dem Kinder kriegen!
    aus Navy CIS

    Automatische Anzeigen

  • Na und? Meinen Lieblingssender gibt es auf mindestens 3 verschiedenen Frequenzen. Vielleicht sind die Einstellungen im Radio so, dass es selbsständig den bestmöglichen Empfang wählt.

    hast du dir das überhaupt durchgelesen?

  • Ja, ich habe es mir durchgelesen.
    Aber diese Frequenzen liegen meistens dicht bei einander und nicht so weit auseinander.

    Kate: Wenn ich Kinder habe lasse ich sie nie aus den Augen!
    Tony: Wie wollen Sie das machen?
    Kate: GPS-Empfänger am Fußknöchel
    Tony:Nein! Ich meinte das mit dem Kinder kriegen!
    aus Navy CIS

  • In unserer Region ist z.B EinsLive der beliebteste Radiosender!

    Dieser Sender hat knapp 18 verschiedene Frequenzen um in jeder umliegenden Region den perfekten Empfang zu ermöglichen. Die Frequenzen liegen aber alle zwischen 104,xx bis 105,xx. Also recht nahe zusammen.

    Aber in den USA kann das wieder anders sein.

    Bin allerdings auch der Meinung, das es ein Filmfehler ist, da am Set wohl einfach nicht darauf geachtet wurde, was da nun für ne Frequenz steht. Der Ton vom Kommentator wird ja eh eingespielt.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Einer meiner Lieblingssender sendet auf 88.3 und 107.9; ein anderer auf 90.8, 96.1 und 99.1; ein dritter u.a. auf 97.5 und 101.1

    Dicht beineinander ist das für mich nicht.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!