• hihi ;D Was ich in dem Film nicht ganz verstehe.. warum leben der "alte Stanley" und der "junge Stanley" in der gleichen Zeit? Ein Fehler ist das glaube ich nicht aber irgendwie seltsam.. Das sieht man an 2. Stellen..
    1. Die Kreuzung gegen Ende, an die die Drogenabhängige im Taxi vorbeigefahren wird und ein Schwenk auf die Frau des Showmasters im Auto gemacht wird.. Der Showmaster ist schließlich Element der Vergangenheit von Stanley und die Frau müsste nach der Zeit entweder tot oder zumindest etwas älter sein (eher tot..)
    2. Die Frösche hat er auch gesehen, also war es auch zum gleichen Zeitpunkt.. Selbst wenn es früher schon ein mal passiert sein sollte, dass plötzlich Frösche vom Himmel fahren, gibt es immernoch Punkt 1, der das widerlegt..

    Kennt jemand die Antwort? xD

  • Offensichtlich hast du den Film nicht verstanden, den ich versteh die Frage nicht..! Es gibt nur den Jungen Stanley, keinen alten!! Scheinbar verwechselst du hier einige Protagonisten..! Der Film ist keine leichte Kost und geht 3 Stunden! Sieh ihn dir besser nochmal und in Ruhe an! Dann lässt er sich auch nachvollziehen! ;)

    Spoiler anzeigen

    Der kleine schwarze Junge, der gelegentlich auftauch und versucht zu helfen (die Pistole vom Cop findet und für Linda im Auto eine Ambulanz ruft), ist ein von Gott gesanter Engel!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Zitat

    Offensichtlich hast du den Film nicht verstanden, den ich versteh die Frage nicht..! Es gibt nur den Jungen Stanley, keinen alten!! Scheinbar verwechselst du hier einige Protagonisten..! Der Film ist keine leichte Kost und geht 3 Stunden! Sieh ihn dir besser nochmal und in Ruhe an! Dann lässt er sich auch nachvollziehen!

    Was? Bevor du Unterstellungen machst, dass ich den Film nicht verstanden habe, solltest DU ihn dir nochmal anschaun. Ich habe den Film ehrlich gesagt ziemlich leicht verstanden, da habe ich schon komplexere Filme gesehen. Was man letztendlich selbst rein interpretiert liegt bei jedem anders..

    Ich rede auch nicht von dem kleien schwarzen Jungen, sondern von dem QUIZ KID.. Der hieß Stanley. Der Alte Stanley sieht doch auch genauso aus wie er. Mit roter Brille und schwarzen Haaren und er sagt immer "ich war Quiz Kid". Das ist die gleiche Person und deshalb wundert mich das...wie gesagt, schau noch mal selber nach, wenn du mir nicht glaubst.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt zwei Quiz-Kinder. Wahrscheinlich meinst du, es wäre ein und der selbe. Aber es ist ja so, dass der "alte" (mit der "Zahnspange") das erste Wunder-Quiz-Kind überhaupt war und nun sieht, was mit dem neuen (im Fernsehen) passiert.

  • @ Marius: genau so isses :)

    Ich fand Ihn am anfang auch ein wenig komplex, aber wer "Mullholland Drive" gesehen hat wird mit "Magnolia" spielend fertig ;)

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

    Automatische Anzeigen

  • Achso ;D
    Ok aber wegen dem einen Punkt ist der Film nun nicht gleich schwer zu verstehen. Also ich habe alles problemlos verstanden und war dabei noch müde außer halt diese Sache mit Stanley..
    Egal ;D danke für die Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!