• Hey,

    habe einen Leckerbissen gefunden, schaut ma hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Vielleicht kennt jemand von euch den Film ja bereits, hab ihn auf dem FantasyFilmFest gesehen. Ganz Großer Slasher Film á la Peter Jackson´s "Brain Dead" hab sehr gut gelacht.


    Weiß jemand von euch vielleicht ob man den schon irgendwo kaufen kann? Mein Bruder konnte leider nicht mit ins Kino und Weihnachten steht ja bald vor der Tür Smilie


    Wie findet Ihr den Film?


    Freu mich auf Feedback

  • hi Jessica ich weiss nicht,der film ist gewöhnungs bedürftig aber dennoch manchmal ein brüller er ist kein richtiger Horror streifen,ich mein es geht um ein so konfuse story

    Spoiler anzeigen

    Ein mutiertes schaf wird Ökofuzis freigelassen und jeder der gebissen wird(VON DEN SCHAFEN,DIE SIND FLEISCHFRESSER)MUTIERT ZUM SCHAF.Ich meine hey das ist so verückt,aber dennoch irgendwo logisch wen man den Film anguckt HAHAH


    Auf jeden Fall richtig lustig besonders das Ende,ich lag bestimmt 20 MINUTEN!!!! auf den Boden

    8 von 10 Fürzen(wer den Film gesehen hat weiss woran ich denke):lachen5:

    P.S.:weiss nicht eb es den schon zu kaufen gibt,ich meine ich hätte ihn schon in
    der Videhoteck gesehn.Ich hab ihn mir in Bosnien angeguckt da gibt es nur raubkopieen also kann ihc dir dazu nichts sagen sry.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!