[Harry Potter und der Orden des Phönix] Amulet

  • Luna’s Anhänger war nicht zu sehen als Hermine in kommentierte Luna hat ihn kurz vorher zwar rausgeholt ihn aber mit der Hand verdeckt
    Scene kurz nachdem Harry das erste mal die Testrale sieht.

  • Und wo bitte schön soll hier der Fehler sein? Abgesehen von deinem Satzaufbau und deiner Darstellung des Fehler, welche man so ohne Weiteres nicht versteht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hermine kannte Luna ja vorher schon - den Anhänger wahrscheinlich auch.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • @xanathos: so wie ich ihn verstehe,kommentiert hermine das amulett von luna,obwohl sie es gar nicht gesehen hat.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ja so habe ich das zwar auch verstanden, doch man sieht Lunas Kette und da die Kamera Luna nur von der Seite eingefangen hatte, heißt es nicht, dass Hermine ihn nicht gesehen hat.
    Oder sieh Sonjas Beitrag.

    Trotzdem könnte man sich etwas mehr Mühe bei dem Satzaufbau geben.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!