[SSX on Tour] Falsche Berechnung

  • Hi Leute !!!
    Ich hab letztens "SSX on Tour" gespielt (die GameCube-Version) und da gab es folgende Aufgabe:

    Bleib mit deinem Snowboard 85 Sekunden in der Luft!

    Nicht sonderlich kompliziert, man muss nur viele hohe Sprünge machen um in der vorgegebenen Zeit 85 Sekunden in der Luft zu bleiben. Ich probiers mal und schaff genau in dem Moment, in dem die Zeit um ist, die 85. Sekunde.

    Dann der Hammer:
    Plötzlich kommt ein Bild mit folgendem Text:
    VERLOREN! - Du warst nur 85,0 von 85 Sekunden in der Luft.

    Ist doch eigentlich schon ein Fehler, wenn man die Aufgabe schafft, aber das Spiel es nicht erkennt, oder?


    PS: Hab auch mit meinem Handy ein Bild davon gemacht, werd es auf den PC laden und hier reinposten.

  • Hm ich würd nicht bindend sagen dass das ein Fehler ist. Wahrscheinlich werden Werte einfach bis zur nächsten Zahl aufgerundet wodurch am Ende einige Hundertstel gefehlt haben. Skurril ja, Fehler würd ich nicht gleich schreien.

  • Hm ich würd nicht bindend sagen dass das ein Fehler ist. Wahrscheinlich werden Werte einfach bis zur nächsten Zahl aufgerundet wodurch am Ende einige Hundertstel gefehlt haben. Skurril ja, Fehler würd ich nicht gleich schreien.

    Stimmt, sowas hab ich mir auch gedacht, ist eigentlich auch das Logischste.
    Aber es wird ja sogar mit 85,0 also mit einer Kommastelle angegeben, von da her müsste es richtig sein.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!