[Goldeneye] Panzer im Tunnel

  • gesülze zb.... aber das gehört hier auch nicht weiter hin.
    zurück zum thema.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase


  • zurück zum thema.

    Das Thema ist die Frage, ob die Tatsache, dass der Panzer zuerst am Tunnel ankommt, einen Filmfehler darstellt. Das ist eindeutig nicht der Fall, darüber dürfte Einigkeit bestehen. Es besteht somit überhaupt kein Anlass, zum Thema zurückzukehren, da es erledigt ist. Es sei denn, hier ist irgendjemand der Meinung, es läge doch ein Filmfehler vor.


    gesülze zb....

    Wenn aber jemand, trotz dass das Thema abschließend behandelt wurde, weiter über eine absolut nebensächliche, darüber hinaus kaum nachprüfbare Frage, die völlig am Thema vorbeigeht, debattiert, sich dabei mehrfach selbst widerspricht, am Ende gar behauptet diese Nichtigkeit sei das Thema und dann auch noch die Dreistigkeit besitzt, mir in falschem Deutsch zu unterstellen, ich sei nicht in der Lage, den Sinn des Threads zu erfassen, dann erlaube ich mir auch, diese "Beiträge" als Gesülze zu bezeichnen.

    Ich habe im Laufe des Threads mehrfach darauf verwiesen, dass die Frage nach der tatsächlichen Höchstgeschwindigkeit des Panzers in Bezug auf den vermeintlichen Filmfehler nicht relevant ist und keiner endgültigen Klärung zugeführt werden muss. Aber man wollte ja nicht auf mich hören, sondern musste den Thread ja unbedingt wieder aufleben lassen...

    Da wäre man deutlich besser gefahren, hätte man sich mal an die eigenen guten Vorsätze gehalten:

    Zitat von huckfinn


    Für mich ist das Thema sowiso schon lange gegessen.

    Zitat von huckfinn


    Aber ist ja auch egal.

  • dann erlaube ich mir auch, diese "Beiträge" als Gesülze zu bezeichnen.

    die forenregeln erlauben das aber nicht. diese hast du akzeptiert,also halte dich daran.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!