Spoiler anzeigen
Gollum wird von den Orks gefoltert und gibt preis, dass Bilbo Beutlin im Auenland den Ring hat, worauf ja die Nazgul losreiten.
Woher weiß er das?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGollum wird von den Orks gefoltert und gibt preis, dass Bilbo Beutlin im Auenland den Ring hat, worauf ja die Nazgul losreiten.
Woher weiß er das?
Weil er Bilbo kennenlernte. Zur gleichen Gelegenheit, als dieser ihm den Ring gestohlen hat.
Aber man sah nicht dass Gollum ihn bemerkte. Oder ist das auf der SEE zu sehen?
Nein, das steht so im Buch.
(genauer gesagt in "The Hobbit")
Das ist halt blöd, weil das Buch ja nicht für den Film zählt und viele es ja auch nicht gelesen haben, ergo es nicht wissen können, weswegen das ein Filmfehler ist.
Manche Sachen darf/ kann man sich auch denken!
ich sehe da auch keinen fehler. nur weil es nicht gezeigt wird, muss es ja nicht zwangsläufig nicht stattgefunden haben. diese frage dürfte dir aber im kommenden film "der Hobbit" ausreichend beantwortet werden. hab etwas geduld.
Wenn etwas aber erst hinterher beantwortet wird ist es doof. Außer bei Fortsetzungen.
doof ist nicht gleich falsch...nimm halt etwas als gegeben hin...
doof ist nicht gleich falsch...nimm halt etwas als gegeben hin...
Dann würden manche Fehler sich in Luft auflösen!;)
das meinte ich nicht allgemein...wenn aber der autor etwas auf eine bestimmte art und weise haben will ist das so...ansonsten hätten wir auch 20 threads zum thema "zauberei gibts nicht", "die matrix gibts nicht" und so weiter und sofort
was? die matrix und zauberei gibt es nicht? NEEEIIN!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!