Was ist eigentlich dei Fsk des Films?
{I am Legend} FSK
-
-
FSK heißt Freiwillige-Selbst-Kontrolle. Eben halt eine Art Vorwarnung, bei z.B. FSK 18: "Diesen Film erst mit 18 Jahren schauen."
Hält sich halt nicht jeder dran *gg. Ist ja auch freiwillig.
Oder suchst du vielleicht die FSK von einem bestimmten Film, dessen Name du aber vergessen hast hier reinzuschreiben?
-
Es ging um "I Am Legend" - das hab ich von der Filmkritik hierhergeschoben.
-
Nein das meinte ich nicht.Der Beitrag wurde verschoben meine Frage bezog sich auf en Film
I AM LEGEND .SRY
-
ich hab das dann mal im titel ergänzt...
-
-
Aus meiner eigenen Erfahrung was Filme angeht würde ich dem Film mit vollem Ernst FSK 12 geben.
Aus meiner eigenen Erfahrung mit den Problemen der Politik und FSK, USK und sonstigem derartigen schätze ich den Film auf ein FSK 16
-
für fsk 12 hat er viel zu viel ernste gewalt...keine einzige stelle ist dabei komisch angehaucht
-
Und was ist jetzt nun die Tatseachliche FSK ?????
-
Meines Wissens nach FSK 16
-
Ueberall?
-
-
Im netz finde ich nur die PG-13 Wertung... mir kommt aber vor, dass ich in meinem kino, in dem ich arbeite, (es gibt nämlich eine Erscheinungsliste der Filme bis ca 1 jahr voraus..) gelesen hab, dass er ab 16 ist - kann mich aber auch irren....werde aber noch nachschauen (ab heute ist nämlich das kinoprogramm für nächsten do freigegeben...)
-
PG-13 ist aber schon ziemlich "verantwortungslos" ,da schon der Trailer die Spanunng ziemlich hoch treibt,ich wuerde dem Film keine PG 13 geben.
PG 13 heist doch das er ab 13 freigegben ist????
-
ja aber mit Parental Guide wirds empfohlen.... und wenn ich da an manche Eltern denk....
-
hier ist der film ab 12 freigegeben, in deutschland ist es meines wissens nach 16.
-
sry habs vergessen: bei uns lief er in der Anfangszeit o.A ...
und seit kurzem ab 14 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!