[Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart] Zu schwer

  • als am schluss der

    Spoiler anzeigen

    bird-of-prey unter die golden gate bridge stürtzt, geht nur der hintere tiel unter. die brücke schaukelt nicht mal leicht hin und her. :auge:

    LG, Goldhamster132

    :tuschel:Wer zugibt, daß er feige ist, hat Mut.:tuschel:

  • Die Golden Gate Bridge ist eine Hängebrücke. Solange ihre "Beine" noch stehen geht die nicht kaputt.
    (Übrigens: Die Golden Gate Bridge ist ein sehr imposanten Bauwerk, sollte sich jeder einmal angucken. ;) )

    Automatische Anzeigen

  • Zum Verstädnis:
    Unglücklicherweise wird immer von "abgestürzt" oder von "Bruchlandung" gesprochen. Dabei landet der Bird of Prey ganz sanft auf dem Wasser. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Die Crew klettert draufhin durch einen "Notausstieg" aus der Brückensektion heraus. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Das Schiff beginnt sich langsam mit Wasser zu füllen, aber die Brücke schwimmt weiterhin an der Oberfläche, geht nicht unter und bewegt sich auch keinen Meter. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Anscheinend ist die Antriebssektion des Bird of Prey bereits auf Grund aufgelaufen. Da die Antriebssektion das schwerste am ganzen Schiff ist, erscheint es mir logisch, dass sie als erstes sinkt. Warum die Brücke nicht auch sinkt, da kann ich mir jetzt keinen Reim drauf machen.

  • ich denke das die brücke der leichtere teil des schiffes war und deshalb nicht als erstes unterging. die frachträume waren ja voller wasser und 2 walen.

    der einzige fehler den ich in dieser sequenz bemerkt habe, ist das spock lacht.

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

    Automatische Anzeigen

  • Der einzig wirkliche Fehler besteht in dieser Sequenz darin, daß
    man an der Ausstiegsluke den Wassertank sehen kann, in dem gedreht wurde.
    Durch die Luke sollte man eigentlich Wolken und Regen usw. sehen, aber man
    sieht eine Metallwand mit Leitungsführungen.. ist alles locker zu sehen...
    Tja.. mit einer kleinen digitalen Bearbeitung wäre das nicht passiert... grins

    Ferner hab ich noch ein paar Ungereimtheiten, aber ich schaue mich erstmal
    um, ob die nicht schon gepostet worden sind... hehe

    bis denne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!