{The Fast and the Furious} {2 Fast 2 Furious}

  • Servus!

    Nachdem ich The Fast and the Furious wieder gesehen habe, meine ich, dass er doch besser ist als die Fortsetzung. Man sieht mehr Wagen, bessere Rennen und dass Vin Disel im 2 Fast 2 Furious nicht mehr mitspielt ist schade, denn er hat ja im ersten Teil einiges ausgemacht! Also, meiner Meinung nach ist 1. besser. Wer beide gesehen hat, kann ja mal schreiben!

  • Finde ich aber auch.
    Die Story alleine war schon besser und man hat wenigstens gängige Autotypen, die auch hier vorkommen gesehen aber dafür waren im 2. Teil manchen Rennscenen besser gemacht.
    Allgemein gesehen finde ich den 1. besser, keine Frage.
    Und ich denke, daß der Vin das schon gerochen hat, das der Nachfolger nicht so gut wie der 1. wird. :wink:

  • Der 2.Teil ist gut gelungen,der 1.Teil wurde durch einen Schauspieler total vermiest und dieser heißt nicht anders als Vin Diesel.
    Der Typ ist doch ein totaler mieser Schauspieler.
    Würde mal gerne wissen wie der soweit gekommen ist,vvl hat der nen paar Typen vermöbelt und ist deswegen an ein paar Rollen in Filmen gekommen.
    :roll: Ich denke die haben einfach erkannt,das Vin Diesel ausser ein paar dummen Blicken und Muskeln nichts zu bieten hat und deswegen den 2.Teil ohne ihn gedreht. :?
    Ist zwar nur ne Annahme ,aber es wäre das absolut richtige.
    Vin Diesel ist der schlechte Schauspieler der in ganz Hollywood rumläuft. :shock:
    :? 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Was? :shock: Das überrascht mich! Ich finde, dass Vin Disel ein ziemlich cooler Typ ist. Vor allem auch in XxX finde ich, dass er ziemlich gut drauf ist. Aber in The Fast And The Furious macht er ganz schönwas aus. Meine Meinung! Ist wohl Geschmacksache :P

  • Zitat von alexradde6

    Ist wohl Geschmacksache :P

    Das stimmt,ich finde ihn grottenschlecht.
    :roll:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • also erst mal zu vin diesel: er ist eigentlich ,find ich ein guter schauspieler ,und das nicht nur in tfatf, finde er verkörpert den dominik torreto ganz gut, wer sollte sonst diese rolle übernehmen... und zu welcher teil besser ist: ich find ebenfalls den ersten besser obwohl ich sagen muss das beide ihre eigene story haben was man selten hat bei nem zweiten teil...ach ja und falls es irgendjemanden aufgefallen ist vin diesel hat noch nie in einem zweiten teil mitgespielt (wenn ich mich irre dann sagt es bitte)!!!!

    Die zeit ist was schönes man sollte sie nicht missbrauchen, den dazu ist das leben zu kurz;)

  • hm.....Er hat ja mal gesagt, dass er nir in Fortsetzungen mit machen würde. Hat es indirkt ja aber doch gemacht. Bei Pitch Black. Die Chronik eines Kriegers ist eigentlich der zweite teil dazu. Obwohl da eine ganz andere Geschichte passiert. Wahrscheinlich hat er auch nur deshalb eingewilligt, mit zu spielen. Weil es ja keine wirkliche Fortzetzung ist.

    Im Übrigen finde ich, dass er ein ziemlich guter Schauspieler ist. Und er stand ja nicht nur vor der Kamera. Hat ja auch selbst schon filme gemacht und soweit ich weiß auch Preise damit gewonnen in Cannes.
    Oder irre ich mich da?

    Ich stehe zu meinen Fehlern!
    Die Kunst ist nur, im richtigen Moment keinen zu machen.

  • ich finde beide teile echt cool

    jeder teil hat was gutes und was nicht so gutes

    schnelle autos sind imemr dabei, hübsche mädels auch immer, und die bullen auch dabei

    was will man mehr;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Zitat von silva07

    Finde beide Teile gut... den ersten aber ein bisschen besser. Wegen dem Dopelied :mrgreen:


    lool was ist ein dopelied?:lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand den 1. auch etwas besser. Hab in auf DVD und den Regiekommentar gelesen. Der hat sich Mühe gegeben alles so real wie möglich zu zeigen was die Rennen angeht. Aber im 2. Teil fand ich zB die Szene mit der Brücke am Anfang etwas übertrieben. Und der Sprung auf das Boot war selten blöd und unglaubwürdig. Aber als Actionfilm trotzdem cool ;).
    Bin mal auf Teil 3 gespannt. Der spielt ja in Tokio. Ich glaube Paul Walker spielt nicht mehr mit.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Der dritte kommt bald in die Kinos, aber wann der vierte rauskommen soll weiß ich nich. Halt nur, dass Vin Diesel wieder mitspielt ;)

    Automatische Anzeigen

  • Ohne Mist, jetzt rast ich gleich sowas von aus. Hab grad ne hammerhart lange und ausführliche Kritik zu beiden Filmen geschrieben und das FiF Forum hat mich währenddessen einfach abgemeldet und dann hat es meinen Beitrag nicht submitted... ARGH

    Also dann hier die Kurzfassungen:

    The Fast And The Furious >> 4 von 5 fÖöLiS

    + tolle Tuner-Autos
    + Vin Diesel
    + Paul Walker
    + erster Tuner-Film >> ziemlich innovativ
    + cooler Soundtrack, einfach passend
    + schöne Kamerafahrten, Effekte und Schnitte
    - platte Story
    - vorhersehbar
    - am Ende wird ein 69er Dodge Charger zerlegt, das geht gar nich

    2 Fast 2 Furious >> 3 von 5 fÖöLiS

    + wieder tolle Tuner-Autos
    + UND sogar supertolle "normale" Sportwagen (Ferrari, Mustang,...)
    + Der neue Ersatz für Vin Diesel ist mindestens genau so cool wie Vin
    + geiler Kurzfilm, der Teil 1 und Teil 2 überbrückt
    + gute Effekte, gute Schnitte, gute Cam-Fahrten...
    - ... aber keine ganz so auffallend coole, wie in Teil 1
    - Noch plattere Story
    - noch vorhersehbarer
    - Lasst doch einfach mal die Cops aus dem Spiel, warum müssen die
    dauernd jemanden einschleußen...? Das hatten wir schon in Teil 1, langsam brauchen wir einfach nen Fast and the Furious-RACER Film. Wir brauchen keine Cops, die dauernd jemanden einschleußen, das langweilt langsam!

    Ich freu mich auf Tokyo Drift!!!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Meine meinung zum film...
    der erste teil ist eindeutig besser finde ich...zudem spielt vin diesel mit, der peppt den film zusätzlich auf...;)

    als grund warum er im zweiten teil von tfadf und xxx nicht mitgespiel hat hab ich gehört, das er zu teuer ist, er verlangt zu viel geld, deshab nehmen die meisten auch günstigere schauspieler...
    das kann ich aber nicht ganz verstehen, denn wenn die den nehmen würden, dann würden die zwar mehr geld ausgeben, aber auch wesendlich mehr einnehmen...das macht allein schon der vin-faktor...

    ...ps. ob man merkt das ich ein fan von dem bin:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!