• Offizieller Beitrag

    Ich find "unsere" trotzdem besser... übersichtlicher, fundierter und umfassender. ;)

    Dem schliesse ich mich an. Aber, nur um das nochmal erwähnt zu haben, es gibt nicht soooo viele Kritiken und vielleicht regen die Podcasts den ein oder anderen an, auch etwas zu dem Film zu schreiben.

    Ich habe das jetzt übrigends so eingestellt, dass alle "News" automatisch das RSS-Symbol haben, so dass man in der Übersicht (Neue Beiträge) schneller sieht, ob das eine automatische News oder ein Beitrag eines Users ist. Sollte ein User allerdings manuell das Symbol auswählen, gibts natürlich durcheinander, aber ich kann das Symbol leider nicht für User deaktivieren.

  • Ich habe das jetzt übrigends so eingestellt, dass alle "News" automatisch das RSS-Symbol haben, so dass man in der Übersicht (Neue Beiträge) schneller sieht, ob das eine automatische News oder ein Beitrag eines Users ist. Sollte ein User allerdings manuell das Symbol auswählen, gibts natürlich durcheinander, aber ich kann das Symbol leider nicht für User deaktivieren.

    das ist schon mal ein sehr guter anfang! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • ich find zwar auch unsere Kritiken besser und werd mir die vom HR nicht groß ansehen, aber ich denk, wenn man die Threads entweder komplett trennt und wie Sonja meinte noch einen weiteren Ordner dafür aufmacht oder eben wenn man die doppelten Threads zusammenlegt, wie ihr wohl vorhabt, ist es ok. Noch ist halt ein wenig Durcheinander, aber ich denk, die Kinderkrankheiten kriegen sich ein. Man kann die HR-Kritik sicherlich einfach als weitere Meinung ansehen...
    Was anderes sind die News. Ehrlich gesagt, nerven die mich eher. Das ist eine so unglaubliche Flut, dass ich da gar nicht erst reingucke, weil es zu lange dauern würde, unter allem, was mich nicht interessiert, das, was mich interessiert zu finden. Mir zumindest bringt das also überhaupt nichts. Auch wenn es theoretisch ne nette Idee ist. Gut finde ich, dass es zumindest schon mal einen komplett eigenen Bereich bekommen hat und nicht irgendwo im Filmtalk steht. Das würde ich schon als Spam empfinden...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • schon,wenn sie schon im forum auftauchen,sollte man sie auch,wenn man denn möchte,kommentieren können.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ganz genau.

    Die Herr der Ringe Sache von Heute zB. war mal sehr interessant. Und die Info nochmal selbst posten, würde die News dann doch recht sinnlos dastehen lassen bzw. hält doppelt in dem Fall nicht besser.

    Also von mir ein klares Ja! :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!