• Wow, was ist denn jetzt los? 1.000.000 neue Beiträge von FiF-News. Schön über Uschi Glas und Co informiert zu werden, aber das finden ich in dem Maße ziemlich unnötig.

    FiF-News über Kinofilme, Stars und Sternchen sind OK. - Aber müssen es denn gleich soooooo vielllle sein???

    Automatische Anzeigen

  • Kleine "Ergänzung" zu diesem Beitrag: ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es heißt FELDKIRCH - und nicht Feldkirchen! :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Das "Bombardement" welches @FiF-News gerade niederprasseln läßt, ist in der Tat ziehmlich anstrengend. Nicht das die Idee nicht gut wäre, aber soviele Infos auf einmal, kann doch kein Mensch verkraften. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Bist du noch zu retten - am Ende nehmen die mich noch! :lachen2:
    Und dann komm ich im Fernsehen/Kino... :uaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Also mich reizt das überhaupt nicht. Da müssten schon andere Schaupieler kommen.

    Spoiler anzeigen

    (Milla :sabber: )


    Sorry Mr. Bond, als Statist bekommt ihr mich nicht. ;)

    Also von dir hätt ich schon gedacht, daß du hingehst... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • der hr3-podcaster stinkt
    1. sind die texte extrem schwer zu lesen, da es in einem 50-zeilen-text nicht einen absatz gibt
    2. gibts die threads alle schon

    • Offizieller Beitrag

    1. da habe ich leider keinen einfluss drauf - stört mich aber auch.
    2. ist das jetzt nur am anfang so

    3. mir ist klar, dass das alles nicht perfekt ist, aber aber irgendwie muss ich da ja mal einen anfang machen. und wenn ich sachen nicht teste, werde ich nie wissen, wie es ankommt und ob es funktioniert.

    4. vorschläge und kritik weiter willkommen :grinsup:

  • Könnte man die HR3-Podcasts nicht ins "FiF-News-Bereich" verschieben?
    Finde das passt dort besser, als bei den "reinen Filmkrititken".

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Mag ja sein, dass auch ab und zu interessante Meldungen dabei sind. Aber die gehen dann wohl oft unter bei tonnenweise News die im Grunde so wichtig/information oder lustig sind wie ein umfallender Reissack (sorry, ist meine ehrliche Meinung ;) ) Wer will schon ernsthaft wissen, ob Leo sein Klo fernsteuert? Das fällt für mich dann doch in den Bereich "News die die Welt nicht braucht". Klar, niemand zwingt mich es zu lesen, aber durchwühlen, um zu anderen neuen Beiträgen zu kommen oder ums wegzuklicken muss ich mich dann doch.
    News, ja schön und gut, bitte gerne! Aber so viele und dazu noch so viel Mist darunter; ich brauchs mal ganz und gar nicht!
    Dann doch lieber wieder ein großer, ausführlicher und vor allem gut geschriebener Newsletter per Mail ;)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Dann haben wir aber zwei Filmkritikbereiche. So kann man auch auf die Podcastposts antworten und seine Kritik äussern.

    Ja, aber ganz ehrlich die Kritiken bei Hr3 kommen nicht im geringsten an "unsere FiF-Kritiken" ran. *Selbstbeweiräuchrung*:cool:
    Ich finde so von der Aufmachung her, würde es eher in die FiF-Newsecke passen, denn unsere Kritiken sind handmade.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!