{Heroes} Season 2

  • Eine gelungene Fortzsetzung der ersten Staffel, aber leider hat die 2. Staffel nur 11 Folgen.
    Die Spannung kommt hier langsam, aber gewaltig - die ersten 3-4 Folgen waren sogar etwas langweilig. Ein Heroes-Nichtkenner würde sie sicher nicht weiter sehen. Es wird viel geredet, viele Fragen aufgeworfen, ohne dass richtig was passiert, aber ungefähr bei der Hälfte gewinnt auch diese Staffel an Fahrt und kann mit der schönen ersten Staffel am Tempo sehr wohl mithalten.

    Es macht wieder riesigen Spass die Entwicklung der Story und die der Charaktere zu beobachten und wieder steht hier ein Ereigniss, das die Welt bedroht, allerdings wird das erst in den letzten Folgen bekannt, bzw. verständlich. (In Staffel 1 kannte man schon seit der ersten Folge was passieren würde.)

    Wieder gibt es lustige, traurige und unerwartete Momente und Ereignisse. Und wieder ein offenes Ende, welches die 3. Staffel schon andeutet.

    Nicht ganz so gelungen wie Season 1:1st:, aufgrund dessen, dass die erste Hälfte der Staffel nich mit der Spannung mithalten kann, aber trotzdem sehr sehenswert:2nd:


    Edit: tut mir leid, ich habe die Klammern in der Überschrift vertauscht - kann das jemand bitte korrigieren?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Edit: tut mir leid, ich habe die Klammern in der Überschrift vertauscht - kann das jemand bitte korrigieren?

    Dafür gibt es doch nette Administratoren ;)

    Ich fand den Anfang der 2ten Staffel sehr cool... Dann 3 und 4 te Folge hängend aber dan ging es wieder richtig los. Ich hoffe, dass sich die Studios bald mit den Autoren einigen, damit es weiter geht mit Heroes!!!

    5 von 6 Kays (Sehr gut)

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!