- Offizieller Beitrag
Einer der Strohballen geht in Flammen auf, bevor er über einen brennenden Pfeil rollt. Er ist mittig im Bild, oben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEiner der Strohballen geht in Flammen auf, bevor er über einen brennenden Pfeil rollt. Er ist mittig im Bild, oben.
die götter :
Nee,nee das waren net die Götter. Die sind doch bestimmt stinksauer auf die Trojaner, weil sie nicht gscheit angebetet werden, wie sichs gehört.
Ich finds sehr schade, dass im Film die Götter bloß ca.5mal erwähnt wurden.
ich denke mal, dass der film für einige leute dann zu komplex wäre..
Tja, die Leute habens halt nicht mehr so mit den Göttern,worüber ich aber auch sehr froh bin!
recht habt ihr!
aber geht das überhaupt mit den pfeilen? ich mein die brennen ja nur an der spitze, und die müsste doch eigentlich komplett im sand einsinken, dann wär kein feuer mehr da!
?!?!?! ?!?!?!
könnt ihr mir das mal erklären?
Mal abgesehen von kyle´s Frage wollte ich mal hinuzfügen, dass die diese Szene wirklich gedreht haben. Die Stuntmen sind vor brennenden Strohballen beim Dreh geflüchtet. Das sah gar nicht so ungefährlich aus.
Da Du wohl jetzt die DVD hast, würde mich interessiert, ob ich mich verguckt habe oder nicht Konntest Du den besagten Strohballen sehen?
Die Strohballen entflammen alle recht schnell, fast zu schnell um erkennen zu können, ob einer früher entflammt als möglich. Ich achte aber nochmal ganz genau drauf!
Zitat von kylerecht habt ihr!
aber geht das überhaupt mit den pfeilen? ich mein die brennen ja nur an der spitze, und die müsste doch eigentlich komplett im sand einsinken, dann wär kein feuer mehr da!
?!?!?! ?!?!?!
könnt ihr mir das mal erklären?
Vielleicht sind die Pfeilspitzen nicht völlig im Sand verschwunden sondern sie sind so quer im Sand drin, dass ein Teil noch brennt, für die Strohballen reicht ja auch nur ein bißchen Feuer.
ja, aber die pfeile werden ja im 45° winkel abgeschossen, d.h dass sie eigentlich mit der spitze fast grade nach unten aufkommen und eigentlich recht tief im sand stecken. bestimmt gibts da ausnahmen, aber soo viele pfeile bleiben so bestimmt nicht liegen, denk ich mir.
STimmt auch wieder, die Pfeile müssten ja wenn sie nur halb im Sand stecken bleiben extrem flach losgeschossen werden.
ach was... die szene is schon goil.. der rest vom film war eher enttäuschend
Hab auf der DVD nachgeschaut. Deine eine Strohballen geht wirklich etwas zu früh in Flammen auf. Aber ich muss zugeben, dass das ein absolut kleinlicher Filmfehler ist. Hardcorefreakig sozusagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!