Woher haben sie das ganze Material um eine Stadt aufzubauen, etc.?
{Matrix} Ressourcen in Zion
-
-
aus der erde?
-
geklaut, von den Maschinen?
-
Ersteigert bei Ebay?
-
Quellekatalog!
-
-
aus der erde? der erdkern besteht zwar aus eisen, oder ähnliches, aber wenn der abgekühlt und fest ist, wie wollen die dann davon was wegmachen? die haben ja bestimmt, als sie vor den Maschinen flohen, nicht hunderte von Werkzeugen mitgeschleppt.
-
es gibt auch in höheren schichten erze...außerdem sind sie nicht wirklich vor den maschinen geflohen, sie haben nur tiefer gegraben...
-
Vielleicht haben sie auch die Rest der menschlichen Zivilisation genutzt? New York dürfte doch einen schönen Schrottplatz abgeben.
-
aber oben sind die maschinen... und die müssten ja einiges besiedeln, oder?
-
Ich kann mir vorstellen, dass es am Anfang noch nicht viele Maschinen gab. Die Menschen hatten genug Zeit, um sich mit vielen Ressourcen zurückzuziehen. Doch leider haben die Maschienen währdenddessen mehr Roboter gebaut, sodass die Menschen gegen sie nicht kämpfen konnten.
-
-
das ist logisch, kann ich akzeptieren.
-
man sieht doch auch das die kanele in denen die menschen mit ihren howerkraft fahren, vollen schrott ist. vieleicht haben sie da auch etwas von weg genommen
-
wäre auch möglich...
-
man sieht doch auch das die kanele in denen die menschen mit ihren howerkraft fahren, vollen schrott ist. vieleicht haben sie da auch etwas von weg genommen
Oder das sind die bereits zerstörten Hovercrafts
-
genau...
-
-
naja logisch oder?
wenn die ganze welt zerstört wird, bleibt doch schrott zurück?
damit könnte man notdürftig eine stadt bauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!