[Herr der Ringe-Die zwei Türme] Pfeilschuss

  • Servus!

    Als das Heer der Uruk hai mit den Pieken auf den Boden schlägt schiesst einer der Krieger von einen Uruk hai ab. AUF EINMAL steht das ganze Heer still. Für mich ist das Heer aber ein bisschen zu groß als dass die Uruk hai die ganz hinten stehen direkt mitkriegen würden, dass in weiter FERNE ein Uruk hai gefallen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Das hat mich wieder an eine Sache bei Troja erinnert, die mir auch aufgefallen ist. Hatte es nur wieder vergessen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bei HDR hatte ich mich auch schon gefragt, wie das gehen soll. Die ganz hinten sind, kriegen doch überhaupt nicht mit, was vorne läuft.

    Automatische Anzeigen

  • theoretisch würden die das hinten auch merken, durch die die vor ihnen stehen.
    Mal ne kleine Metapher: stellt euch einen großen Chor vor. Die die hinten stehen können den Dirigenten nicht sehen. der Chor singt ein Lied. Der Dirigent zeigt vorne an, dass der Chor jetzt leiser singen soll. Die die vorn stehen sehen das und singen leiser. die die hinten stehen sehen es nicht, aber merken dass die andern leiser singen und singen auch leiser.

    ich denk mal dass die hinteren Uruks gemerkt haben, dass die anderen stehn geblieben sind und auch still stehn bleiben.

    das würde bei so nem großen Heer aber bisschen länger dauern glaub ich..

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Chöre stellt man normalerweise so auf, daß ALLE den Dirigenten sehen können - meistens sind die "Chorplätze" (z. B. in Kirchen) mit Stufen gebaut oder die hinteren stehen auf Bänken o.ä.

    Und das mit dem Getrampel funktioniert auch nicht von einer Sekunde auf die andere...
    (abgesehen davon: steht das hier nicht schon irgendwo? das Thema kommt mir so bekannt vor - und ich meine nicht das aus Troja... :gruebel: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • also da würde unser Dirigent glaub ich ausflippen, wenn wir uns auf die Kirchenbänke stellen (jaja, der gute Bruder Alfaenger :liebe: ). Also in unsrem Chor funktionierts auch so und wir sind viiiiiele Sänger :lauschen:
    Naja gut, unser Chor sitzt normal in den Bankreihen, ist ja keine typisch romanisch/gotische Kirche, wo der Chor hinter dem Altar steht, nur son normaler viereckiger Raum.

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Zitat von Ulülülü

    :peinlich: aber es ist doch nur der dramatik wegen...


    für die Dramatik = Absicht = kein Fehler. :cool:

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!