[Keinohrhasen] Anna hat alte Brille wieder auf

  • Anna schmeisst ihre eckige Brille bei der Fahrt mit Ludo's Wagen aus dem Fenster und trägt danach eine andere runde Brille.
    Nachdem Ludo und Anna später miteinander befreundet sind, wird in ziemlich schnellen Schnitten gezeigt, was sie bei ihrer Freundschaft alles erleben. In einem der Schnitte trägt Anna wieder ihre eckige Brille.

    Automatische Anzeigen

  • Hmm, neuer Versuch.

    1. Anna schmeißt ihre eckige Brille aus dem Auto.
    2. Anna trägt daraufhin eine runde Brille, und zwar für den Rest des Filmes
    3. - außer in einer nur kurz sichtbaren Einstellung, dort trägt sie wieder die eckige.

    Typischer Fehler beim Schnitt.

  • Hmm, neuer Versuch.

    1. Anna schmeißt ihre eckige Brille aus dem Auto.
    2. Anna trägt daraufhin eine runde Brille, und zwar für den Rest des Filmes
    3. - außer in einer nur kurz sichtbaren Einstellung, dort trägt sie wieder die eckige.

    Typischer Fehler beim Schnitt.

    Ich bin trotzdem der Meinung: Die kann sie beim Optiker inzwischen neu gekauft haben. Für mich Kein Fehler!

  • Nun, ich schätze mal, daß ihr den Film nicht gesehen habt. Die eckige Brille war modern und chick, während die runde die Ersatzbrille war. So eine Brille trägt man nicht mehr, wenn man eine neuere hat.
    Außerdem ist es unwahrscheinlich, daß sie jemand die gleiche Brille noch mal kauft.

    Automatische Anzeigen

  • Nun, ich schätze mal, daß ihr den Film nicht gesehen habt. Die eckige Brille war modern und chick, während die runde die Ersatzbrille war. So eine Brille trägt man nicht mehr, wenn man eine neuere hat.
    Außerdem ist es unwahrscheinlich, daß sie jemand die gleiche Brille noch mal kauft.


    Und ob ich den Film gesehen habe.
    Tja, du warst wohl noch nie beim Optiker. Das verlangen viele wieder eine Brille die so aussieht als die Alte.

  • Ein Typ benutzt ein neues Auto im ersten Teil des Films. Dann kommt ein Unfall und es ist stark beschädigt. Für den Rest des Films sehen wir nun das stark beschädigte Auto - außer in einer Szene, dort ist wieder das unbeschädigte Neue zu sehen. Ok, er könnte sich ja ein Neues gekauft haben ... um danach wieder mit dem Beschädigten zu fahren... hmmm

    BTW: Nun, beim Optiker war ich wirklich noch nicht, aber jeder, den ich kenne, kaufte sich eine neue andere Brille, wenn die alte kaputt war.

  • stimme huck zu... ohne selbst sehhilfen-brillenträger zu sein... aber eine sonnenbrille hab ich auch... und jedesmal wenn die kaputt ist ärger ich mich, daß es keine gibt, die genauso aussieht... und wäre SEHR froh, die gleiche nochmal zu finden

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich kann man hier argumentieren, dass sie sich die Brille nochmal gekauft hat. Aber das es sich hier vom aussehen her zu 100% um die alte Brille handelt, können wir davon ausgehen, dass es sich um einen Fehler handelt :)

    Automatische Anzeigen

  • ich meine jeder der unter sehproblemen leidet, hat noch eine in petto!
    das runde muss in das eckige, wäre interpretation....
    die brille von mutter/ vater/ onkel/ omi/ hiesse spiel-mittel_
    solange der kameramann keine seh-schwäche entwickelt, stört mich eine brillenwechsel nicht.
    richtiger fehler= also komödienmittel! Im Gegensatz zu falschem Fehler, dann hat sich einer verfahren.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!