[Welt der Wunder] Star-Trek-Folge

  • In der heutigen Ausgabe zeigten sie die Top 5 der Zukunftsvisionen, darunter einmal die Frage, ob Männer ein "Auslaufmodell" sind. Als Beispiel zeigen sie den Ausschnitt einer Star-Trek-Enterprise-Folge und behaupten, dass die Enterprise "auf einen Planeten ohne Männer trifft". Zufälligerweise habe ich diese Folge gesehen und hier war der Planet nicht männerlos, die Frauen übernahmen lediglich das starke Geschlecht.

  • Da gibt es auch den Film Sumuru - Planet der Frauen oder so ähnlich. Die hätten auch mehr tun können.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Habe jetzt die TV-Show nicht gesehen. Sollte es sich aber um die Folge der Next Generation handeln, in der die Enterprise auf einem Planet landen, in dem Frauen die Herschaft haben und Riker sich sogar mit einer der Führerinnen abgibt, so ist die Angabe aus dem ersten Posting richtig. Männer sind dort nur Diener oder ähnliche nioedrige Personen. In dem Fall richtig!

    Noch was zu der Sendung "Welt der Wunder". Nachdem sie von RTL II aufgekauft wurde (war ja früher bei Pro 7) hat sie den Touch der Bild-Zeitung. Halbwahrheiten und notfalls werden Wahrheiten zu Lügen verbogen. Daher ist dieser Fehler auch kein Wunder. man baut auf eine mögliche Dummheit der Zuschauer.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!