• Tank sagt einmal die Agents sind Maschinen. es sind aber programme.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • aha

    für mich trotzdem irgendwie ein fehler

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • dann hast du die botschaft nicht verstanden...

    wenn in einem film über die u.s. army der ausbilder sagt, dass die rekruten maden sind werden sie sich noch lange nicht zu insekten weiterentwickeln, sondern weiterhin menschen bleiben...

  • das ist ja klar...:roll:

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • oh, mann! irgendwie wird mir das hier bald zu bunt.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • oh, mann! irgendwie wird mir das hier bald zu bunt.

    Du sollst einfach nur versuchen mit deinen Fehlern zu sparen. Besonders bei Fantasyfilmen wie Matrix und Independence Day. Du versuchst ja wirklich jeder 10. Filmminute einen Fehler unterzujubeln. Manche sind so absurd, dass dich andere FiFler manchmal überhaupt nicht ernst nehmen.

    Und noch mal zu Topic:
    Agenten sind zwar Programme, aber sie werden von den Maschinen gesteuert.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Dass die Agenten von Maschinen gesteurt werden??
    Naja, damit ne software läuft, muss es ja auch eine Hardware geben....
    Aber moment mal.... Damit ne Hardware läuft, braucht man die Software dazu:lachen2:
    Geschlossener Kreis, aber trotzdem ist es kein Fehler:aetsch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ich glaube als sie morpheus gefangen nehmen...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Im Film wird getrennt zwischen Menschen und Maschinen. Daß die Maschinen logischerweise Programme brauchen um zu laufen sollte klar sein. Daß es sich bei den Agenten in der Scheinwelt der Matrix um Programme handelt und nicht um eine Maschine ist auch klar.

    Aber ein Fehler? Es gibt Fehler im Handlungsplot, in der Kontinuität und sicher auch im Dialog. Dennoch stellen die Schauspieler Menschen dar, die sich wie wir alle nicht jeden Satz vor dem aussprechen aufschreiben, prüfen und dann korrekt wiedergeben. Manch einer spricht halt Blödsinn, das ist Menschlich, ein Fehler des Menschen, den Drehbuch und Schauspieler in dem Moment gut wiedergeben. Aber das macht doch noch keinen Fehler im Film.

    Wenn in einem Film im alten Rom ein Römer sagt die Sonne kreist um die Erde und die Erde ist eine Scheibe ist das auch kein Filmfehler. War halt damals "Realität". Und wenn heute ein Typ im Film seinem Kind eine Buche zeigt mit den Worten das ist eine Eiche zeugt das davon, daß der dargestellte Typ im Film keine Ahnung hat von Botanik. Kann doch Absicht sein. Wer will dem Regisseur unterstellen, daß er das nicht besser weiss?

    Automatische Anzeigen

  • ich hab jetzt eine stelle gefunden in der tank tatsächlich das wort "maschine" in den mund nimmt...auf die frage von morpheus wie neo sich macht antwortet er "er trainiert seit 10h wie eine maschine"...

  • dann guckst du halt nicht richtig genug, oder es ist vielleicht ein anderer, ähnlicher typ, ich weiß manchmal nicht genau wie die heißen, aber einer sagt es auf jedenfall.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • also es ist auf jeden fall in matrix 1 da ich ihn vorgestern gesehen habe und ich verwechsle halt die namen. außerdem sind viele andere benutzer auch nicht besser.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • man soll sich ja auch nicht am schlechten beispiel orientieren...

    und wenn du ihn erst vorgestern gesehen hast müsstest du doch wenigstens wissen wie er aussieht...das würde helfen die stelle zu finden

  • ich habs nur auf video aufgenommen, aber ich könnte mal kucken ob ich es, wenn ich die werbung wegrechne, hinkriege. Wird aber dauern, vielleicht kann ich schon morgen nachsehen oder erst später.
    @Reg: sind tank und dozer nicht die zwei brüder? Wenn ja, dann ist es einer von ihnen.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • wenn keine zeitangabe,dann wäre doch eine genaue beschreibung der szene sicherlich hilfreich.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!