[Snakes on a plane] Notlandung

  • Die Flugleitung des Flughafens weiss schin seit langer Zeit von der Notsituation des Flugzeuges (Ausfall der Bordelektronik/Schlangen an Bord/reichlich Verletzte und Tote) und hat diesem absolute Priorität eingeräumt. Trotzdem müssen beim Landeanflug mit dem "PS2-erfahrenen" Piloten erst alle Start- und Landebahnen geräumt werden. Und die Flughafenfeuerwehr steht auch nicht parat. Fliegt also niemals nach L.A., die machen ein echt schlechten Job... :lachen2:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Die Flugleitung des Flughafens weiss schin seit langer Zeit von der Notsituation des Flugzeuges (Ausfall der Bordelektronik/Schlangen an Bord/reichlich Verletzte und Tote) und hat diesem absolute Priorität eingeräumt. Trotzdem müssen beim Landeanflug mit dem "PS2-erfahrenen" Piloten erst alle Start- und Landebahnen geräumt werden. Und die Flughafenfeuerwehr steht auch nicht parat. Fliegt also niemals nach L.A., die machen ein echt schlechten Job... :lachen2:

    Auf diesen Flughäfen herrscht ständig Flugbetrieb. Deshalb werden die Start/Landebahnen erst geräumt wenn die Notlandung unmittelbar bevorsteht.

  • Noch mal die selbe Frage: Hast Du den Film überhaupt gesehen??? Es ist überflüssig, solche Postings zu schreiben, wenn du nicht weisst um was es geht.

    Die Notlandung stand unmittelbar bevor...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Noch mal die selbe Frage: Hast Du den Film überhaupt gesehen???


    Diese Frage stellst du mir zwar das erste mal, aber Ja, ich habe den FIlm gesehen. Öfters wahrscheinlich als du da ich im Kino arbeite... ;)

    Es ist überflüssig, solche Postings zu schreiben, wenn du nicht weisst um was es geht.


    Wie du gerade erfahren hast weiß ich worum es geht weil ich:
    1.) Den Film gesehen habe.
    2.) Schon in mehreren Flughäfen in L.A. und Umgebung gestartet bzw. gelandet bin.
    und
    3.) Es deshalb nicht als Überflüssig empfinde einen Post in diesem Forum zu schreiben.


    Die Notlandung stand unmittelbar bevor...


    Na dann ist es ja auch kein Fehler!

  • Das erste Mal habe ich dir die Frage im Thread "Toter Kapitän" gestellt. Da meintest Du

    Zitat

    "Wäre es möglich das er in die Beine gebissen wurde?"

    obwohl der Kapitän eindeutig in den Hals gebissen wurde. Das ließ mich in der Tat mangelnde Filmkenntnis vermuten.

    Genauso wie deine Antwort hier, denn da die Notlandung unmittelbar bevorstand und der Flughafen bereits in Sichtweite lag, hätten sämtliche Start- und Landebahnen natürlich schon längst geräumt sein müssen - auch und besonders nach deiner Argumentation.

    Zur Erklärung: Diese Anweisung erst zu geben, wenn das Flugzeug so nah am Flughafen ist, ist viel zu spät. Bei der ersten Alarmmeldung (ausgefallene Bordelektronik) wird vom Tower auf die absolute Priorität wegen der Notsituation hingewiesen und welche Prio soll das bitte schön sein, wenn dann keinerlei Vorbereitungen getroffen werden? Notfallszenarien in der Realität (und auch in allen anderen Flugzeugkatastropenfilmen;)) sehen da ganz anders aus...

    Von daher durchaus ein Fehler - oder zumindest als unlogisches Verhalten erwähnenswert.

    Gruß
    geronimo:cool:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

  • Wo in dieser Szene der Fehler liegt habe ich argumentativ deutlich dargestellt. Und dass du auf mein dich widerlegendes Posting nicht eingehst sagt - zumindest mir - alles.

    Meine öffentliche persönliche Meinung ist, dass du dir alle drei Antworten auf die von mir veröffentlichten Fehler (dieser hier, "Toter Kapitän" und ""Schwuler" Steward") hättest schenken können. Meine private persönliche Meinung dazu gehört nicht ins Board... :ruhe:

    Meinerseits Ende der Diskussion
    geronimo:cool:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • An alle Mitglieder des Forums:

    Hiermit möchte ich klarstellen, dass ich in meiner Antwort auf huckfinns Post eindeutig über das Ziel hinaus geschossen bin. Ein solcher Umgang miteinander hat in diesem Forum definitiv nichts zu suchen. Auch wenn ich inhaltlich zu meiner Meinung bezüglich seiner Antworten stehe, so habe ich doch eindeutig die falschen Worte gewählt. Eine entsprechende Entschuldigung habe ich gerade per PN an huckfinn gesendet.

    Ich schreibe dies nicht, weil ich in der Angelegenheit einen (berechtigten) Verweis von Nina erhalten habe oder "um des lieben Frieden willens". Vielmehr möchte ich damit verhindern, dass sich andere an meinem schlechten Stil ein Beispiel nehmen.

    Wünsche euch allen, dass ihr viele Fehler findet und das Forum bereichert. Möge die Macht mit euch sein.
    Gute Nacht...
    geronimo:cool:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • OT:
    Schöner Post von geromino, bin echt beindruckt :Spitze:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!