[Oscar 2008] Abstimmung : Bester Film

  • Welcher Film hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Bester Film" verdient? 15

    1. Abbitte (Atonement) (3) 20%
    2. Juno (1) 7%
    3. Michael Clayton (1) 7%
    4. No Country for Old Men (7) 47%
    5. There Will Be Blood (3) 20%

    Welcher Film hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Bester Film" verdient?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Abbitte. Weil Keira Knightley und James McAvoy wirklich perfekte Arbeit abgeliefert haben.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das stimmt, das stößt mich auch ziemlich sauer auf. Ich kenn von den nominierten Filmen nur Abbitte, der Rest ist mir nicht bekannt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das selbe Problem wie jedes Jahr... leider noch kaum einen der Filme gesehen, weil die noch nicht hier laufen :?

    du sagst es. ich habe keinen einzigen gesehen, kenne aber die trailer und entscheide mich daher für no country for old men

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Das stimmt, das stößt mich auch ziemlich sauer auf. Ich kenn von den nominierten Filmen nur Abbitte, der Rest ist mir nicht bekannt.

    zur oscarverleihung sind 3 der filme ja nicht mal in deutschland angelaufen und so wird die oscarverleihung zur werbekampagne^^

  • zur oscarverleihung sind 3 der filme ja nicht mal in deutschland angelaufen und so wird die oscarverleihung zur werbekampagne^^

    Das ist auch wahr. Ist halt ne total Ami-bezogene Show, das ganze. Die ausserhalb der USA leben, fragen sich was an den nominierten Filmen so toll sei, da man es ja noch nicht gesehen hat.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Die diesjährigen Oscarnominierungen reissen mich nicht gerade vom Hocker. Kaum ein Film ist bekannt und damit auch nicht die Leistungen der jeweiligen Schauspieler/innen usw.
    Gebe daher keine Stimme ab.

    Spannend wäre die Veranstaltung wohl schon, da kein eigentlicher Favorit unter den Nominierten auszumachen ist. Ich denke einen eindeutigen Sieger wirds nicht geben. Jeder mehrmals nominierte Film wird ein paar Goldmännchen bekommen.

    Und wieso ist der "Simpsons-Film" nicht nominiert???!!!

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Ja, und da gibts ja sogar eine Kategorie, die sich Bester Animationsfilm nennt! Und da ist er eben nicht nominiert.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Fass meine Bemerkung dazu einfach als beiläufigen Kommentar zu den Nominierungen in besagter Kategorie auf und nicht als Frage. So war's eigentlich auch gemeint.

    Wie die Nominierungen zustande kommen weiss ich schon :P

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • gut, dann anders: ich sehe auch keinen grund ihn dafür zu nominieren, da er in meinen augen nicht herausragend genug für einen oscar ist ;)

  • hier gehts um den besten film und nicht um den besten animierten film,also zurück zum thema bitte.
    es gibt einen thread "oscar-nominierungen",da könnt ihr euch gerne über die anderen kategorien austauschen.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!