[Oscar 2008] Abstimmung : Bester Schauspieler

  • Welcher Schauspieler hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Bester Hauptdarsteller" v 31

    1. George Clooney (Michael Clayton) (2) 6%
    2. Daniel Day-Lewis (There Will Be Blood) (3) 10%
    3. Johnny Depp (Sweeney Todd) (12) 39%
    4. Tommy Lee Jones (Im Tal von Elah) (0) 0%
    5. Viggo Mortensen (Tödliche Versprechen) (14) 45%

    Welcher Schauspieler hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Bester Hauptdarsteller" verdient?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Viggo, Viggo!:)
    Wusste garnicht, das er nominiert wurde. Freut mich, denn er hätte den Oscar schon für HdR kriegen sollen, aber jetzt ist er wirklich reif dafür!:D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Meine Meinung, Viggo hat es diesmal verdient.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • da viggo der einzige ist, den ich bis dato gesehen habe, entscheide ich mich für ihn. man muß aber auch sagen, daß er einfach sensationell war!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Allerdings finde ich hätte es Johnny Depp inzwischen auch mal verdient. Ich kenne zwar weder Sweeney Todd, noch Tödliche Versprechen, aber dass Johnny bisher unausgezeichnet geblieben ist, grenzt ja an einen Skandal. ;)

    Obwohl Johnny Depp bestimmt noch die ein oder andere Oscar-würdige Performance abliefern wird ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Viggo Mortensen fand ich in HdR nicht berauschend, dafür aber in Hidalgo um so besser. Aber er ist ja noch jung.
    Ich entscheide mich eher für Daniel Day-Lewis, verdient hat er es allemal (und bei seiner Filmfrequenz gibts die nächste Gelegenheit erst im nächsten Jahrzehnt ;) )

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Viggo ist der Beste, und ausserdem haben fast alle der Nominierten schon mal den Oscar gekriegt. Ausser Viggo und Johnny. Ich geh davon aus, das einer von beiden das Rennen machen wird.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • den screen actors guild award hat schonmal daniel day-lewis bekommen...wenn er den golden globe noch kriegt ist das rennen um den oscar wohl gelaufen...

  • Ich kenn leider noch gar keinen von den Filmen. Aber von den Schauspielerischen Leistungen, die die Herren bisher abgeliefert haben, gönn ich es jedem von denen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Selbst meine Mutter hat mich auf den Film angesprochen, sie hat die Vorschau im Tv gesehen und will seit Jahren mal wieder ins Kino!

    Lewis hats auf jeden Fall voll drauf, gönnen tu ich es allerdings am meisten Depp und Mortensen

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Also ich finde Jonny Depp hätte den Oscar echt verdient, ich war den Film gerade gestern im Kino. Ich hätte nie gedacht dass Jonny Depp so gut singen kann.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

  • Waren die Gesangseinlagen auf deutsch oder Englisch??

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Er hats einfach drauf und wurde dafür zum Ritter geschlagen;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich fand's eine Frechheit, dass dieser PRO7 Moderator als Nomines für die bestem männl.Schauspieler in a Leading-Role immer nur G. Clooney, Daniel Day-Lewis und J. Depp erwähnt hat. Mortensen und Tommy Lee hat er kein einziges Mal erwähnt auf der Red Carpet Show.
    Freu mich für Daniel. Absolut sympathischer Typ und grossartiger Schauspieler. Obwohl ich für Viggo die Daumen gedrückt habe.

  • Irgendwas muss Pro7 ja vergeigen:lol:

    Dabei hat hat Tommy Lee mehr drauf als Depp oder Clooney.<-- Meine Meinung;)

    Ich mag alle 5, der Depp wirds auch nochmal packen und nen Oscar einsacken, der hat ja noch Zeit.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!