• Spoiler anzeigen

    In Wrays Truck sind er und Cherry offensichtlich angeschnallt, da sie nach den Überschlägen ja sozusagen an der Decke hängen. Das waren zwar Beckengurte (in wie weit die bei einem Überschlag helfen, weiß ich nicht) und keine Dreipunktgurte, aber gut. Trotzdem ist irgendwie komisch, dass Cherry nach mehreren Überschlägen noch fest auf ihrem Platz sitzt, aber ein Zombie nur an ihrem Arm ziehen muss, um sie aus dem Wagen zu kriegen. :roll:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • muss kein fehler sein. der film ist ja bewusst unsinnig, übertrieben und "billig".
    da kommt sowas dann schonmal vor.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Naja, dann könnte man ja alles erklären. Ich beklag mich ja nicht, dass Dakotas Hand wie von Wunderhand heilt oder, dass Cherry mit dem Rocketjump über die Betonmauer springt. Die Szene im Truck kam mir jetzt auch nicht auf billig getrimmt vor. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • der ganze film ist auf billig getrommt.

    naja, wäre sie vorher aus dem gurt geflogen, hätte der zombie sie nicht mehr rausziehen können.:lachen5:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!