[Planet Terror] Zombies

  • Spoiler anzeigen

    Ok, man kann nicht unbedingt nach Logik in diesem Film suchen, allerdings ändern die Zombies im Laufe des Films ständig ihre Eigenschaften. Beispiele:

    -Am Anfang halten sie mehrere Schüsse aus Wrays Gewehr aus und bekommen nur einen kleinen Einschuss. Später reicht eine Pistolenkugel um 2 kg Fleisch rauszuballern.

    -Einige Zombies sehen im Verlauf wie ein riesiger Eiterhaufen, andere (z.B. Dr. Block) sehen fast normal aus.

    -Bruce Willis und QT werden zu riesigen Mutanten. Gut, dass könnte daran liegen, dass sie bereits in Afghanistan infiziert wurden, allerdings zeigt keiner der anderen Soldaten so eine Reaktion-

    -Einige Mutanten, werden sofort zu blutrünstigen Monstern, einige können auch durchaus zurückhaltend sein (die beiden von der Tankstelle) und andere behalten sogar ihre Persönlichkeit (Dr. Block).

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ist halt ein ziemliches "all around"-Virus:lachen2:

    Seine Wirkung hängt wahrscheinlich von vielen Kriterien ab:
    Gewicht, Größe, Zuckerspiegel, Sehvermögen, etc eines Menschen könnten entscheidend sein;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja, ich bin ja auch einer, der die individuellen Wirkungen von Viren auf Menschen in Filmen predige. :lol:

    Aber Geschosswirkungen hängen glaube ich weniger vom Blutzucker ab. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • aber von der konsistenz des weichziels, die durch den virus und dessen unterschiedliche wirkung bestimmt wird...und wenn die eher lebkuchenartig is zerfetzt es den halt :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!