[Die Simpsons - Corrida de Toro] Freddy Krüger

  • als man das Video für die LA Football manschafft sieht. ist dort eine Gruppe von Personen die ein Lied singen warum La besser ist als Springfield. in dieser Gruppe ist auch Freddy Krüger.
    Dort hat er an beiden Händen diese Krallen.

    Doch in seinen Filmen hat er sie nur an der rechten Hand. ist also ein Fehler!!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Ich denke mir auch dass das egal ist. Das ist nämlich nicht der Punkt hier. Der Punkt ist, dass ihn vieleicht auch weniger vergiftete Nightmare on Elmstreet fans erkennen sollten, und sein grösstes Markenzeichen ist wohl dieser Messerhandschuh. Wahrscheinlich noch vor der verbrannten Haut, dem alten Hut und dem Ringelpullover.
    Warum den Handschuh also nicht gerade zweimal zeigen? Ich denke mir scho, dass die Autoren wussten dass Freddy nur ein Handschuh hat, schliesslich mussten sie ihn ja von einer Vorlage abzeichnen.

  • ....Ich denke mir scho, dass die Autoren wussten dass Freddy nur ein Handschuh hat, schliesslich mussten sie ihn ja von einer Vorlage abzeichnen.

    Stimmt. Das wäre so, als wenn man Michael Jackson 2 weißen Handschuhe zeichnen würde (war das nicht sogar bei einer Folge so?), wo er seit 1981 immer nur EINEN getragen hat.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!