{Krieg der Welten} Ende wurde vorangekündigt

  • Es ist kein Gag, aber eine Info, die dem Betrachter schon am Anfang des Filmes mitteilt, wie die Ausserirdischen besiegt werden, bzw. was mit ihnen am Ende geschieht:

    Spoiler anzeigen


    Die Tochter bekommt einen Splitter in den Finger. Ihr Dad möchte unbedingt sehen. Sie erlaubt es ihm und sagt weiter "nur anschauen, nicht anfassen/nicht versuchen rauszuholen." o.ä.. Und sie fügt hinzu, dass der Splitter "ganz von allein" verschwinden/weggehen wird. Eindeutige Andeutung, dass die Ausserirdischen von den Menschen nicht besiegt werden, sondern "von allein" (durch Einfluss der Natur)

  • Zu sehen sind

    Spoiler anzeigen

    die Mikroorganismen in dem tropfen Wasser. Dazu wird noch gesagt das sie uns quasi erlauben auf der Erde mit ihnen zu leben.

    Habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf, ist einfach schon zu lange her das ich den Film gesehen habe. :)

  • der sprecher vergleicht die pantoffeltierchen mit den menschen, dass sie genauso von uns beobachtet werden wie wir von den aliens beobachtet werden.

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Und er sagt, glaube ich, dass wir uns das recht erlangt haben, gegen diese mikroorganismen die schädlich sind, immun zu sein.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • nein. er sagt, dass wir uns durch tausende von todesopfern das recht erlangten, weiterzuleben.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • naja, ich habe es halt nicht 100% genau gesagt, aber fact bleibt das wir das recht erlangt haben...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • tod durch giftspritze und lungenkrebs im endstadium sind unterm strich auch das gleiche, nur halt nicht 100% genau das gleiche... :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!