[Hannibal] Joggen

  • Als Clarice, oder wie auch immer die Olle heißen mag joggen ging (~3/4 des Films) fand ich es sehr seltsam, wie sie joggt:
    Ihre Arme bewegt sie, als würde sie rennen, sie selber aber joggt.

    Ich selber gehe mehrmals joggen und hebe dabei meine Arme an die Brust, und ich sehe dabei auch viele andere Jogger, und niemand joggt so wie sie, da das viel zu aufwendig wäre, und sie da schnell bald keine Puste mehr hat!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ohrfeigen ist ebenfalls sehr armintensiv. So zwischendurch zur Lockerung wirklich zu empfehlen.
    Bei schweren Fällen mit der Aussenseite der Ringhand, ansonsten mit der flachen I.nnenseite.
    :hehe:
    Hab ich hi und da schon in familiären Szenen gesehen und auch
    am Rande von Filmproduktionen. Kommt das vor.

    Automatische Anzeigen


  • Ich selber gehe mehrmals joggen und hebe dabei meine Arme an die Brust, und ich sehe dabei auch viele andere Jogger, und niemand joggt so wie sie, da das viel zu aufwendig wäre, und sie da schnell bald keine Puste mehr hat!


    Tja, da sieht man wieder einmal das es unterschiedliche Laufstile gibt. Ich habe schon tausende Jogger, Läufer und Walker genauestens analysiert, jeder hat seinen eigenen Stil. Das ist ja das interessante an meinem Job. ;)

    Ganz klar kein Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!