[Der Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs] Bogenschützen und Speere

  • Der Orkanführer (manchmal auch Gothmog genannt) befiehlt den Bogenschützen sich hinter den Speerträgern aufzustellen. Dann als die Rohirrim ihre Speere nach vorne zu Theoden halten stehen die Speere vorne! Dann als der Pfeilhagel geschossen wird sind die Bogenschützen davor. Ist zwar nicht direkt ein Fehler aber man sieht keinen Speerträger mehr hinter den Bogenschützen.

  • *ggg* Wenn der Speerträger seinen Speer geworfen hat, hat er keinen mehr in Reserve und ist somit als Speerträger nicht mehr zu erkennen - er sieht jetzt aus wie jeder normale Ritter :)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • er redet von nem pfeilhagel und dass danach plötzlich keine speerträger mehr da sind...ergo müssten nach deiner theorie pfeile und speere gleichzeitig geschossen werden, was aber sehr unwahrscheinlich ist

  • Nö, meine Theorie besagt nur, dass man die Speerwerfer vieleicht nicht mehr erkennt. Über Raumdispositionen hab ich nichts gesagt.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • ich rede auch nur von der erkennbarkeit der speerträger, diese ist laut threadersteller nach dem pfeilhagel nicht mehr gegeben, ALSO müssten die speerträger, wenn deine theorie zutrifft die speere zusammen mit den pfeilen werfen, da aber außer achilles in troja keiner nen speer so weit schleudern kann wie ein pfeil fliegt ist das ausgeschlossen :P

  • Ich glaub, daß man die Speerträger nur deswegen nicht mehr sieht, weil die Kameraeinstellung ein bißchen anders ist. Aber ich müßt mir das Ganze nochmal anschauen...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • eigentlich wäre es logisch wenn sich die bogenschützen beim schiessen vor die speerträger stellen und dann wenn die rohirrim kommen laufen sie schnell zwischen den speerträgern durch hinter sie, die orks ham so mickrige speere vll sieht man die einfach nich

    Ignorir dih Rächtschraibfählar ainfach!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!