{EUReKA} Die letzten ~20 Minuten

  • Hi, wegen einem Zwischenfall konnte ich die gestrige Pilotfolge von EUReKA nicht zuende schauen, habe ab da aufgehört

    Spoiler anzeigen

    Als der kleine Junge die Lücken der Formel füllt

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Spoiler anzeigen

    ganz grob: die formel funktioniert,die maschine auch. das ende der welt wird also aufgehoben. ;)
    es wird nochmal darüber gesprochen,daß ein teil der maschine aus sektor 5 kommen muss.

    die frau von wally (bin mir beim namen nicht ganz sicher, jedenfalls der mann der die maschine gebaut hat) sitz dann bei der besitzerin der pension (beverly?), die beiden frauen unterhalten sich über die ganze geschichte und die frau von wally äußert den verdacht,daß wally nicht allein gearbeitet hat. die andere fragt,ob sie ihren verdacht anderen mitgeteilt hätte. darauf die antwort: nein,aber das habe sie vor.

    daraufhin reicht beverly ihr eine tasse tee und äußert sowas in der richtung,daß sie mit wally ganz kurz davor standen,den plan zu verwirklichen und nochwas in der richtung, es wird jedenfalls deutlich,daß beverly und auch noch andere darin verwickelt waren.
    jetzt wird deutlich,daß der tee vergiftet war. die frau von wally stirbt und beverly schüttet ein paar tabletten neben die tasse,dann ruft sie die polizei an,sagt daß die andere sich umgebracht hat, bringt ihre eigene tasse weg und geht.


    gegen ende sieht man dann noch,daß der sheriff aus dem krankenhaus entlassen wurde und er und lupo sich bei jack verabschieden.

    dann sieht man noch jack in seinem büro, wo er besuch von zwei mitarbeitern der regierungsbehörde bekommt, für die auch allison arbeitet. hatte es jedenfalls so verstanden,daß es diese behörde ist.
    die beiden teilen jack mit,daß er befördert wurde und am ende ist jack der neue sheriff in eureka.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • kein thema ;)

    was da ganz genau mit der maschine passiert ist,also der wissenschaftliche hintergrund,das bekomme ich nicht mehr zusammen,sorry. ;)

    Spoiler anzeigen

    aber es ist so,daß die wirkung nicht komplett umgekehrt wurde,das bein vom sheriff ist also nicht nachgewachsen oder so. dafür hat er eine prothese von dem auto-mechaniker (henry deacon) bekommen,der auch in der anlage arbeitet.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • kein thema ;)

    was da ganz genau mit der maschine passiert ist,also der wissenschaftliche hintergrund,das bekomme ich nicht mehr zusammen,sorry. ;)

    Spoiler anzeigen

    aber es ist so,daß die wirkung nicht komplett umgekehrt wurde,das bein vom sheriff ist also nicht nachgewachsen oder so. dafür hat er eine prothese von dem auto-mechaniker (henry deacon) bekommen,der auch in der anlage arbeitet.

    Das funktuiniert so dass das Bein von ihm in einen anderen Zeitfluss gesaugt wurde und sozusagen irgendwo in der Zukunft landen wie beim Wohnwagen.der ist ja auch nicht mehr heile. Und die Wirkung der Maschine hat die Zeit unstabil gemacht sozusagen. Und so kann man sagen dass die Wirkung schon komplett umgekehrt worden ist denn die Maschine hat ja das ausgelöst wodurch er das Bein verlor.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!