Babylon 5; Cailyn's Songs [gelöst]

  • Es geht zwar in meinem Posting nicht um einen Film, sondern um eine TV-Serie, aber ich hoffe, das passt hier trotzdem rein. Wenn nicht, müsst ihr den Eintrag halt wieder löschen.

    Hier meine Frage:

    Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es die Songs, die Cailyn in der Babylon 5 Folge "Walkabout" (3. Staffel) gesungen hat, irgendwo auf CD oder so gibt? Zur Not auch von jemand anderem gesungen?

    Zur Erklärung: Cailyn war die sterbenskranke Barsängerin, gespielt von Erica Gimple, in die sich Dr. Franklin verliebt hat.

    Kann mir jemand helfen, diese Songs aufzuspüren? Und weiß jemand, ob Erica Gimple selber gesungen hat oder ob sie synchronisiert worden ist?

    Wäre wirklich dankbar für Infos.

    I reject your reality and substitute my own.

  • Oh ups. Das Posting hatte ich ja schon vergessen. Ich hab übrigens wo anders eine Antwort hergekriegt. Ihr könnt also dieses Thema schließen. Danke.

    I reject your reality and substitute my own.

  • Ja, ja, aber mich ins andere Forum vertreiben, das hab ich gern ;)

    Die Folge gibts als CD bei Amazon. Sie heißt "Walkabout" und ist ca 25 min lang. Einfach dort eingeben und bestellen. Da sind beide Songs drauf.

    Ich hab sie inzwischen daheim. Ich find die echt gut. :)

    I reject your reality and substitute my own.

    Automatische Anzeigen

  • Sorry - ich will niemanden vertreiben :wink:
    Ich bin selber Babylon 5 Fan und hab rumgesucht. Am ehesten wird man eben in Babylon 5 Foren fündig.
    Aber bei deinem Musikwunsch musste ich erstmal passen.
    Danke jedenfalls für den Tipp. :)
    Ich werde nächstes Wochenende auf dem Colonia-Con mal den Stand von Robert Vogel plündern. Der hat auch alles von Babylon 5, Stargate etc :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!