seit....dem 26.11.
danke für die blumen
Harry Potter - Würdest Du auch gerne zaubern können?
-
-
-
ich helfe halt gerne
-
ach??? un da du noch so jung bisch muss ich doch ma fragen: ERLAUBEN DIR DASS DEINE ELTER??? höhö
ok nich sehr luschtig aber egal
-
jaaaa, ich darf das ganz alleine
-
-
haste auch ja deine mammi gefragt?? tja meine würd da eher ausrasten wenn ich mit sowas käme
-
warum das denn? naja, meine eltern wissen nich dass ich hier mod bin...wozu auch
-
Meine Eltern wissen gar nicht, das es fif gibt
-
stimmt,, das auch
-
gut das ist auch wieder war aber meine muddi oder meine eltern überhaupt sin sowieso so verklemmt auch filme darf ich nix anschaun
-
-
keien filme? oder nur bestimmte nicht?
-
ja so baby filme halt scho aba so coole wo alle anschauen dar ich halt nich sehn das regt so auf wenn alle über den und den tollen kinofilm reden un ich nich!!!
-
das is fies...hat n freund von mir auch, nur mit computerspielen
-
Na das problem hab ich nicht Aber mit langen Ohrringen
-
lange ohrringe?
-
-
japp, lange ohrringe. mein vater war ja sowieso gegen ohrringe, naja, dann hab ich sie mir einfach stechen lassen. Und er meint (und auch alle anderen in meiner familie) das lange viel zu gefährlich sind, da könnte man ja irgendwo hängen bleiben und so ein müll
-
aso. ich kann das nich so beurteilen
-
das stimmt, aber adas könntest du ja ändern. Wie wär´s, Kyle mit Ohrringen, das war doch bestimmt voll lustig.
Naja, ich geh dann mal.
Tschüü -
nee, lass mal, das wär nix für mich
tschö eva...
-
HIHIIIIIIIIIIIII ich stell mir das grad so vor (ok ich kenn dich nicht aber das is ja egal schon allein so der gedanke)
-
-
danke....n freund von mir hat welche...
-
ja ohrringe sind ja ok aber ich mein halt soo laaaaaaaaaange hihi
-
jaja, das wäre bestimmt lustig, machs doch mal. Hat ein Kumpel von mir auch mal gemacht weil er ne wette verloren hat
-
ich wette lieber nich....
-
wetten sind lustig, ich liebe wetten verliere zwar total oft, aber was solls ich hatte mal ne wette, da durfte ich ne ganze woche nicht mit meinem besten freund reden, das war hart, hab auch verloren
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!