Harry Potter - Würdest Du auch gerne zaubern können?

    • Offizieller Beitrag

    Möchtest Du auch wie Harry Potter zaubern können? 18

    1. Nein. Ich komme auch so gut zurecht. (0) 0%
    2. So ein Quatsch. Das gibt es doch gar nicht. (2) 11%
    3. Naja. Hin und wieder könnte ich das gebrauchen. (11) 61%
    4. Und wie! Davon träume ich schon seit Jahren. (2) 11%
    5. Ich kann zaubern! *Hngngnpftssss* (3) 17%
    6. Wer ist Harry Potter? (0) 0%

    Würdest Du auch gerne zaubern können? Wenn ja, was würdest du damit machen?

  • Zur Zeit hätt ich gar nichts gegen einen Zauber gegen eineinhalb Wochen Regen.... :peinlich:
    Aber Spaß beiseite: was würdet ihr von einem Zauber halten, der ALLE Waffen von allen Ländern der Welt auf einen Schlag unwirksam machen würde?
    (Sehr fantasievoll, ich weiß: :nachdenken: "Weltfrieden" und so.... könnte trotzdem nicht schaden, oder?)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • also ich würds gern auch können *g*
    wäre doch was tolles, wenns sone schule wie bei harry potter geben würde, ich wäre zu gern dort :)
    faszinierende welt ...

    den lumos zauber würd ich gern können, oder den accia oder aloho mora *g* und natürlich vinghardium liviosa *g*

    nun ja, kleinigkeiten halt ;)
    hätte auch gern ne eule die mir immer briefe bringt und welche wegbringt *g*
    und solche süßigkeiten wies in den filmen gibt, hätte ich auch gern mal probiert *g*
    und natürlich die beweglichen bilder ... das wäre was tolles

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Oja ich würd auch total gern zaubern können. Auch wenns nur für einen Tag wär. Und da gebe es einiges was ich mir zaubern könnte... :lachen2:

    Aber natürlich find ich die Idee von Sonja auch klasse. Und wenn ich zaubern könnte, würde ich auch ein bißchen Frieden zaubern!!

  • Ne, wenn zaubern, dann schon länger als nur einen Tag

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Also ich kann zaubern.

    Ich kann Bier in Urin verwandeln :D :D :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Na lecker...

    :lachen2: :lachen2: :lachen3: :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ihr kommt mir ja vor wie Eddie Murphy in Shrek2: "Du bist ein Zauberer, Shrek, du kannst warme Luft zum Stinken bringen!" :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • @ Sonja

    Finde deine Idee mit dem Weltfreiden sehr interessant und schön. :)
    Also ich denke ich würde als Zauberer erstmal die schlimmen Dinge verändern,bevor ich dazu komme die Dinge zu meinem Gunsten zu verändern.

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Netter Gedanke. :)

    Aber Macht korumpiert: :x

    Will heissen, wenn man wirklich zaubern könnte, kann es nicht lange dauern, bis der absolute Egoismus durchschlägt.

    Wie denkt ihr darüber?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • @ Plasma

    Ich denke das zaubern würde einen Menschen nicht nur leicht egoistisch sondern auch gierig machen.
    Wenn man alles haben kann was man möchte,bzw. etwas umbedingt will,dafür zwar etwas opfern muss ( streng ausgedrückt ) aber der Wunsch dann erfüllt werden würde,würden viele warscheinlich vor Gier gar nicht mehr genug bekommen und schlimmes dadurch anrichten...
    Also Zaubern ist da doch schon so ein Ding... 8) [/quote]

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Marius, deine Antworten sind wie immer lustig x)

    Ich kann zaubern! *Hngngnpftssss* xD

    geil

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!