[Jeepers Creepers 1+2] Flügel vom Creeper

  • Wo hat er eigentlich seine Flügel, wenn er sie nicht gerade zum Fliegen benutzt oder damit rumprahlt? So groß wie die sind müssten sie doch irgendwie sichtbar sein! Wären sie unter dem Mantel, hätte er eine Art Buckel.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Gut aber ein Vogel ist durch die Evolution so gebaut dass er die Flügel perfekt anlegen kann.

    Da der Creeper ja vom Körperbau mit einem Menschen zu vergleichen ist, wüsste ich nicht wo ein Mensch mit Flügeln sie anlegen sollte ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • das sind Mebrane, die durchsichtig sind (zjmindest kann man schatten daurch erkennen) somit kann er die flügel leicht zusammen klappen und man sieht sie kaum.
    außerdem sieht man den creeper immer im dunkeln und ich glaube nie von der Seite, da wär es schwer nen Buckel zu erkennen, wenn er einen hätte

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

  • Gut aber ein Vogel ist durch die Evolution so gebaut dass er die Flügel perfekt anlegen kann.

    Da der Creeper ja vom Körperbau mit einem Menschen zu vergleichen ist, wüsste ich nicht wo ein Mensch mit Flügeln sie anlegen sollte ;)


    Ach, und den Menschen gibt es erst seit ein paar Monaten, oder was? :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Nein, aber der hat sich auch noch keine Flügel "dranentwickelt". ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der Jeepers Creeper ist aber ganz offensichtlich kein Mensch. Nur weil er eine menschenähnliche Gestalt hat, ist er noch lange keiner. Von daher ist es egal, ob Menschen durch die Evolution Flügel haben oder bekommen könnten oder was auch immer. Wir wissen ja nicht, was dieser Creeper eigentlich ist oder wie lange er schon existiert. Also meinetwegen kann er auch 5 Paar Flügel haben. Wenn seine 'Rasse' so gebaut ist, ist sie eben so gebaut. ;)

    Und zum Thema Flügel verstecken: Ich sehe das auch so wie Paul_Finch. Das sind eben recht dünne Flügel, die er leicht zusammenfalten kann. Eine Fledermaus (je nach Art) kann ihre Flügel ja auch relativ kompakt zusammenfalten. Der Creeper hat ja außerdem noch diesen Mantel, unter dem man bestimmt auch einiges verstecken kann. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!