• Hallo Musikfreunde der elektronischen Art:D

    Gibt es hier vielleicht jemanden, der am 30. April nach Dortmund zur Mayday fährt?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Ist eine Techno/Rave/Trance-Veranstaltung mit über 50 Dj's.

    Es ist schwer Mitstreiter zu finden, denn Dortmund ist von hier aus nciht grad um die Ecke und der Eintritt von ca 50€ ist auch nicht grad billig.
    Aber ich würde sehr gerne dieses Jahr dahin.

    Vielleicht gehts einigen auch so?
    Meldet euch;)

    Unter youtube finden sich viele Videos dazu. Stichwort: "Mayday Dortmund"

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Es ist einfach nicht meine Musikrichtung, aber würde der Mayday Vorrang vor der Love Parade geben. Die Love Parade ist einfach nichts mehr ohne Berlin.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Mayday - Loveparade
    Ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Ok, die Musik mag vielleicht an manchen Stellen identisch sein, doch ich wäre viel lieber bei der Mayday dabei. Weil das indoor ist. Hm, gibts bei der Loveparade visuelle Effekte (Laser, usw.)?

    Aber die Parade ist ja nicht das Thema, also spiel ich mal Moderator und weise noch mal auf das Topic hin;):

    wer will mit nach Dortmund?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ich fürchte fast hier sind nicht allzu viele trancer unterwegs^^

    bei der love parade gibts auch visuelle effekte...die sind aber eher chemischer natur :hehe:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!