[Scrubs] Name auf Ärztetafel

  • In der Folge "Meine Therapeutin" schreibt J.D. ganz oben auf so eine Ärztetafel Dr. Al Koholik, dreht sich um und macht einen scherz darüber.

    Kurz darauf sieht man die Tafel nochmal kurz hinter ihm und da steht dann Dr. Ass Face oder so.

    Konnt es leider nich genau lesen weils nur kurz zu sehen war.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • Klasse erkannt, allerdings heißt die Folge "Meine Psychiaterin" ;)

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • hmm.. da versteh ich dann den Sinn nicht so ganz

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab jede Folge Scrubs gesehen, und dass wäre das erste Mal für mich, dass sie bewusst einen Fehler reingebaut hätten ;)

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Klasse erkannt, allerdings heißt die Folge "Meine Psychiaterin" ;)

    Dann hat mich meine Fernsehzeitung schahmlos angelogen :(

    Selbst wenns Absicht war ists ja trotzdem mal wert erwähnt zu werden ;)

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • Woher will man das denn wssen? Das ist wirklich das erste mal, dass sie bewusst einen Fehler eingebaut hätten :-/

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!