The next Uri Geller - Niederländischer Mentalist

  • Hallo,

    schaue gerade "The next Uri Geller - Best of " oder so ähnlich.

    Was haltet Ihr von Teilnehmer aus den Niederlanden.

    Ich fand den Langweilig. Jackie Chan hätte das auch gekonnt.

    Es ging doch nur darum, daß die Promis auf Position stehen blieben. Das war der ganze Trick.

    Außerdem fand ich es albern, daß der Kerl nicht geredet hat. Ich fand das albern. Die Promis wirkten auch so. Die Pooth hat sich fast kaputt gelacht.

  • Biedermann ist einfach kindisch, die ist schlimmer;)


    Das lustige war wie der Artist immer wieder seinen Referenzpunkt gesucht hat.

    Immer schöne gleiche und direkte Schritte oder der Griff a seinem Pult.:lachen2:

    Ich warte nur auf Morta Della.......

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Oh mein Gott, Morta Della war so klasse, ich konnte nimma :lachen5: :lachen5: !!!!!
    Zum Glück musste ich nur Ravens Auftritt mitansehen, da ich meine 8000 auf den Stepper vollkriegen musste :)

    "Chic Ken" :D Einfach nur zu geil.
    Laut loslachen musste ich auch, als er Frau Pooth schon irgendwie ziemlich geärgert hat mit dem Zettel "Wo Geld?" :D

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Morta Della ist übrigens aufs übelste geklaut. Da gab es schon einen vor bestimmt einem Jahr, der genau so was gemacht (Rolltreppe hochfliegen, Bowlingkegel auf magische Weise wieder aufrichten). Leider finde ich das Video nicht mehr. Ist also keine Idee vom Herrn Pocher. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Klar, gibt es wieder viele die meinen so einen Müll tut man sich nicht an, aber ich habe mir die erste Folge angeguckt... immerhin heißt es ja Entertainment... tat mich aber nicht entertainen. Habe dann nur Ausschnitte davon gesehen, wenn ich mal in der Wohnung meiner Eltern war.

    Von dieser Folge habe ich nur das Ende gesehen um wie gesagt fertig steppen zu können ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • "The Next Uri Geller" war eine lustige Bespaßung,
    auf die ich nicht verzichten konnte.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Kryptozoologie, fremden Wesen und Gestalten, den Außerkörperlichen Fähigkeiten und dem Übersinnlichen.
    Das, was uns die Leute bei "The Next Uri Geller" präsentiert haben,
    war für mich nicht mehr, als ein paar nette Zaubertricks.
    Alle lassen sich rational erklären und deuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!